Die Suche ergab 2 Treffer

von Luna
07.04.2017, 11:24
Forum: Speakers Corner
Thema: Flache Brautschuhe?
Antworten: 1
Zugriffe: 9376

Flache Brautschuhe?

Hallo,ich brauche für unsere Hochzeit noch dringend Brautschuhe. Ich hatte mir eigentlich ein Paar ausgesucht, aber leider passen die, die ich mir ausgesucht hatte nicht richtig. :( Etwas problematisch ist, dass nur flache Brautschuhe in Frage kommen, weil ich ein lädiertes Knie habe. High Heels kom...
von Luna
07.04.2017, 11:22
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 44939

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Ich kaufe meine Kleidung meistens bei H&M. Aber auch bei Gina Tricot oder Vero Moda werde ich meistens fündig. Ich gehe lieber im Geschäft einkaufen, weil ich da mehrere Größen anprobieren kann. ;)