Die Suche ergab 3 Treffer

von Pionierin
30.04.2017, 09:24
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Darf man grünen Tee trinken wenn man Blutdruckprobleme hat?
Antworten: 1
Zugriffe: 9638

Re: Darf man grünen Tee trinken wenn man Blutdruckprobleme hat?

Ja, klar darf man grünen Tee trinken.

Wenn du aber wirklich deinem Blutdruck etwas Gutes tun möchtest, dann kannst du besser auf den Sencha Tee zurückgreifen.

Dieser ist nämlich nicht nur unschädlich bei Bluthochdruck, sondern kann diesen wie hier beschrieben auch explizit senken.
von Pionierin
10.04.2017, 16:23
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Frucht gegen Kopfschmerzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 9804

Re: Frucht gegen Kopfschmerzen?

Guten Tag!Das kann man denke ich nicht so pauschal beantworten, da es ja so viele unterschiedliche Arten von Kopfschmerzen gibt es und eben von der jeweiligen Form abhängig ist, was denn tatsächlich hilft oder was nicht. Schau dich am besten mal online bei http://www.kopfschmerzenursachen.org/ um, d...
von Pionierin
07.04.2017, 09:31
Forum: Speakers Corner
Thema: Blumen ins KH bringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10418

Blumen ins KH bringen?

Hello!Ich muss gestehen, dass ich schon seit einigen Jahren nicht mehr in einem Krankenhaus war, nun aber nächste Woche meine Schwiegermutter nach einer Operation besuchen werde. Jetzt bin ich ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch und unsicher, was die Gepflogenheiten betrifft. Nimmt man denn heutzu...