Die Suche ergab 5 Treffer

von Stellai08
16.05.2017, 14:24
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Was hilft gegen Bluthochdruck?
Antworten: 0
Zugriffe: 23114

Was hilft gegen Bluthochdruck?

Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, welche natürliche Heilmittel gegen den Bluthochdruck zu kämpfen helfen? Ich habe gehört Ingwer und Salbei, usw. Aber wie soll man sie richtig vorbereiten? Ich habe auch über Cardiotonic gehört. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus Rotwurzel-Salbei, Noto Gins...
von Stellai08
03.05.2017, 14:11
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Erfahrungen mit Cardiotonic
Antworten: 0
Zugriffe: 23890

Erfahrungen mit Cardiotonic

Hallo ihr lieben, ich suche dauerhaft nach jemandem, der Erfahrungen mit Cardiotonic gemacht hat. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel für gesundes Herz . Es hilft den Blutdruck zu stabilisieren, entspannt die Blutgefässe, hemmt die Entzündungen und beugt die zukünftigen Entzündungen vor. Dieses Heil...
von Stellai08
03.05.2017, 13:56
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Natürliches Heilmittel fürs Herz
Antworten: 3
Zugriffe: 14173

Re: Natürliches Heilmittel fürs Herz

Hallo Akto, danke für deine Antwort. Ich glaube ich werde mir auch etwas Salbei auf dem Balkon einpflanzen. :)Ich habe die Information über Cardiotonic von Naturapunkt auf facebook gefunden. Sie haben da eigene Seite. Wenn du mehr darüber wissen willst, kannst du dir selbst die Videos und Info ansch...
von Stellai08
17.04.2017, 12:24
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Darf man grünen Tee trinken wenn man Blutdruckprobleme hat?
Antworten: 1
Zugriffe: 9430

Darf man grünen Tee trinken wenn man Blutdruckprobleme hat?

Hallo ihr lieben, war vor kurzem bei dem Arzt wegen hochem Blutdruck. Während der Woche hatte ich ziemlich unstabile Werte. Manchmal zu hoch. ich habe ein Medikament verschrieben bekommen, das ich lebenslang nehmen soll. In einer Woche hat der Blutdruck sich stabilisiert und bis jetzt war immer ok, ...
von Stellai08
16.04.2017, 17:53
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Natürliches Heilmittel fürs Herz
Antworten: 3
Zugriffe: 14173

Natürliches Heilmittel fürs Herz

Hallo zusammen, ich suche gerade ein natürliches Heilmittel fürs Herz , das die Herzkreislauffunktion aufrechterhalten würde. Ich habe auch Probleme mit dem Blutdruck, der nicht genau stabil bleibt. Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich habe über Cardiotonic gehört, aber ich habe keine Erfahrung dami...