Die Suche ergab 3 Treffer

von jerseytwo
20.08.2018, 10:49
Forum: Männer
Thema: Männer Potenz-/Libidoprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 24426

Re: Männer Potenz-/Libidoprobleme

So ein Blödsinn, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Potenztabs24 ist eine Art Kur die täglich genommen wird. Greenbeam24 nimmt man ca 15 Minuten vor dem Sex. Ciavil...ich rate dir von diesen nutzlosen Pillen ganz klar ab, zumal die Seite "Potenzdoktor" ein riesen Fake ist. Dort werden bewährte Mitt...
von jerseytwo
11.04.2017, 08:40
Forum: Männer
Thema: Männer Potenz-/Libidoprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 24426

Re: Männer Potenz-/Libidoprobleme

Grade was Libido bei Männern betrifft ist das so ne Sache, denn Viagra sorgt zwar für nen harten Schw...., aber wenn man/n keine Lust hat bringt das gar nichts!!!Häufig sind Männer in der sogenannten Andropause betroffen, bei meinem Mann war das so, weder der Gang zum Andrologen, nochj die Einnahme ...
von jerseytwo
11.04.2017, 08:34
Forum: Frauen
Thema: Libidoverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 14370

Re: Libidoverlust

Hallo bibib,lass bitte die Finger von Lovegra, die haben sehr starke Nebenwirkungen!!Lissilust hingegen habe ich selbst im Nachtschrank, habe die damals das erste mal bestellt, als ich nach der Geburt meiner Tochter die Libido im Keller hatte.Also, gewirkt haben die! Meine Lust war wieder da, und ic...