Die Suche ergab 11 Treffer

von Blifelve
12.04.2017, 09:42
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Supplements / Muskelaufbau
Antworten: 10
Zugriffe: 2172

Re: Supplements / Muskelaufbau

Whey ist definitiv eine sinnvolle Ergänzung wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst. Durch normales Training kommt man immer nur an einen bestimmten Punkt und erreicht dann ein gewisses Plateau. Dann sollte man schon zu Proteinsupplementen greifen. Viele nehmen da Whey Protein aber prinzipiell ist ...
von Blifelve
12.04.2017, 09:42
Forum: Allergien
Thema: Hausstaubmilbenallergie
Antworten: 6
Zugriffe: 2098

Re: Hausstaubmilbenallergie

Ich habe mir solche Allergikerbettwäsche geholt und schlafe seitdem immer sehr gut. Das sollte schon eine Pflichtanschaffung bei Allergikern sein
von Blifelve
12.04.2017, 09:41
Forum: Allergien
Thema: Natürliche Mittel gegen Allergien?
Antworten: 12
Zugriffe: 4961

Re: Natürliche Mittel gegen Allergien?

Ich habe mal gehört, dass wohl die vegane Ernährung ganz gut sein soll. Aber ich habe keine Ahnung ob das auch wissenschaftlich stimmt ...
von Blifelve
12.04.2017, 09:40
Forum: Allergien
Thema: Wandern mit Pollenallergie
Antworten: 7
Zugriffe: 2120

Re: Wandern mit Pollenallergie

Ich halte es auch nur noch mit Cetirizin aus ;)
von Blifelve
12.04.2017, 09:39
Forum: Witze
Thema: Studentenwitz
Antworten: 5
Zugriffe: 5872

Re: Studentenwitz

martinna hat geschrieben:
06.08.2015, 10:02
Professor sitzt in der Mensa und ißt. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?!" Der Student: "Ok, dann flieg ich halt weiter..."
Den muss ich auch mal in der Uni bringen ;)
von Blifelve
12.04.2017, 09:39
Forum: Witze
Thema: Politikerwitz
Antworten: 8
Zugriffe: 4471

Re: Politikerwitz

"Bei der Jeans sind die Nieten außen" xD
von Blifelve
12.04.2017, 09:34
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Tipps zum Fasten
Antworten: 9
Zugriffe: 2072

Re: Tipps zum Fasten

Es gibt ja auch gesündere Formen des Fastens (beispielsweise das intermittierende Fasten). Dabei muss man auf nichts verzichten und fastet aber je nach Intensitiät 16-20 Stunden am Tag
von Blifelve
12.04.2017, 09:33
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsergänzung bei Diät sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 1703

Re: Nahrungsergänzung bei Diät sinnvoll?

Prinzipiell verwechseln viele Leute Nahrungsmittel mit einem Ersatz für die ausgewogene Ernährung. Zusätzlich ist das sicherlich sinnvoll, aber keinesfalls als Ersatz
von Blifelve
12.04.2017, 09:33
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 4975

Re: Wie nimmt man richtig ab?

Viele Sportbegeisterte würde da immer diese zwei Dinge nennen: Sport (wichtig ist hier regelmäßig) und Kaloriendefizit (einfach weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht)
von Blifelve
12.04.2017, 09:32
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 1853

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

In solchen Fällen würde ich das mit einem Arzt absprechen und auf die jeweilige Situation abstimmen
von Blifelve
12.04.2017, 09:31
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 5237

Re: Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?

Dem kann ich nur zustimmen, wobei es da fast schon sektenartige Meinungen darüber gibt, wie die "optimale Ernährung" aussehen sollte