Die Suche ergab 3 Treffer

von MariellaT
15.04.2017, 16:57
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Was tun bei erhöhten Cholesterinwerten?
Antworten: 5
Zugriffe: 11229

Re: Was tun bei erhöhten Cholesterinwerten?

Ganz wichtig, um den Cholerestinspiegel zu senken sind mit dem Rauchen aufhören, durch viel Bewegung versuchen Gewicht zu reduzieren, was nicht ganz einfach ist, wenn man mit dem Rauchen aufhören will, und auf gesättigte Fette verzichten. Zusätzlich habe ich Omega 3 Fettsäuren, www.vitaminexpress.or...
von MariellaT
15.04.2017, 16:45
Forum: Speakers Corner
Thema: Blumen ins KH bringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10467

Re: Blumen ins KH bringen?

Nimm was Süsses mit. Naschen ist wichtig im Krankenhaus
von MariellaT
15.04.2017, 16:44
Forum: Speakers Corner
Thema: Macht Glücksspiel (un)glücklich?
Antworten: 4
Zugriffe: 10054

Re: Macht Glücksspiel (un)glücklich?

Sehe ich auch so. Glücksspiel macht auf Dauer nicht nur unglücklich, sondern auch ziemlich pleite