Die Suche ergab 3 Treffer

von SmoothieFace
02.05.2017, 10:23
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?
Antworten: 15
Zugriffe: 29214

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Man kann mit verschiedenen Methoden schnell Gewicht verlieren, doch die Frage stellte sich doch immer, wie lange kann man denn das Wunschgewicht halten.. alle fürchten sich doch vor dem fiesen JoJo-Effekt! :roll:
von SmoothieFace
02.05.2017, 10:22
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 2534

Re: Was darf ich Essen um schnell zuzunehmen

Ich denke es sollten vor allem ballaststoff- und proteinreiche Nahrungsmittel sein und insbesondere industriell hergestellte Produkte also Fertiggerichte vermieden werden
von SmoothieFace
02.05.2017, 10:20
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wie nimmt man richtig ab?
Antworten: 26
Zugriffe: 30975

Re: Wie nimmt man richtig ab?

Beim Kaloriendefizit würde ich darauf achten 1000 Kalorien täglich nicht zu unterschreiten.. also zb 2500 verbrennen, 1500 verzehren ;)