Die Suche ergab 2 Treffer

von valentine
16.09.2007, 19:20
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hämorrhiden vorbeugen, aber wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 6852

Re: Hämoriden vorbeugen, aber wie?

Ich sitze täglich von 8 bis 18 Uhr vor meinem PC und abends sitze ich dann meist noch vor dem Fernseher. 90% des Tages sitze ich also. Dazu kommen ja noch der Weg zur Arbeit im Auto und die Mittags- und Frühstückspause, in denen ich auch wieder sitze. Jetzt habe ich gehört, dass durch übermäßig lan...
von valentine
28.08.2007, 17:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO Syndrom und nicht schwanger
Antworten: 10
Zugriffe: 19534

Re: PCO Syndrom und nicht schwanger

Hallo, seit ca. 6 Monaten versuche ich nun schon schwanger zu werden, habe http://www.frag-dich-gesund.de/forum/viewtopic.php?t=123) Ich habe ein wenig im web recherchiert und einiges über PCO gelesen und finde, dass es wirklich viele verschiedene Meinungen dazu gibt. Aber so ziemlich sicher ist wo...