Die Suche ergab 4 Treffer

von marlene
10.05.2017, 11:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet
Antworten: 21
Zugriffe: 41689

Re: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet

Das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Ich kenne welche, die sind schon nach 3 Wochen schwanger geworden, andere haben über ein halbes Jahr gebraucht. Also Zeitstress solltet ihr keinen haben, das ist ja nicht der Sinn der Sache ;)
von marlene
10.05.2017, 11:44
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: MASSIVES Zittern bei Müdigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 20357

Re: MASSIVES Zittern bei Müdigkeit

Das hört sich nicht gesund an... Geh bitte so schnell es geht zu einem Arzt!Es gibt die Eigenschaft, dass Muskeln zucken, wenn man müde ist. Das hängt zusammen, dass die Nerven nicht mehr richtig Informationen weiterleiten. Aber das passiert normalerweise nur bei einem Augenlid oder sehr lokal bei e...
von marlene
10.05.2017, 10:02
Forum: Augen
Thema: Erfahrungen mit Augenlasern?
Antworten: 14
Zugriffe: 61526

Re: Erfahrungen mit Augenlasern?

Mich fesselt dieses Thema auch schon seit einigen Jahren und ich habe mich immer noch nicht getraut, diesen Schritt zu wagen. Mittlerweile sollten diese Operationen ja nicht so schlecht funktionieren, oder?Ich habe schon des Öfteren gehört, dass viele ins Ausland (ich glaube z.B. Bratislava?), weil ...
von marlene
10.05.2017, 09:58
Forum: Frauen
Thema: Libidoverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 14371

Re: Libidoverlust

Da kann ich meiner Vorrednerin einfach nur zustimmen! Mach ein wenig Sport, das lenkt dich von anderen Dingen wie zum Beispiel den Alltagsstress ab und du wirst dich besser fühlen! Das habe ich auch nicht glauben wollen, aber es funktioniert!Und noch eine Frage, wie alt seid ihr ungefähr, wenn ich f...