Die Suche ergab 4 Treffer

von Caroline
03.10.2007, 13:24
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hilfe gegen Durchfall bei Kindergartenkind
Antworten: 3
Zugriffe: 5779

So, jetzt wollte ich mich endlich mal bedanken für die Tipps die Ihr mir gegeben habt. Ich fahre jetzt mit Wasser und Elektrolyten am besten, wenn mein Kleiner Durchfall hat. Diese Mutaflor-E.coli-Stämme habe ich aber auch zu Hause und habe diese auch schon mit Erfolg angewendet. Ich denke wie Ihr a...
von Caroline
06.09.2007, 21:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was ist Clomiphen/Clomifen/Klomifen/Klomiphen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 31148

Hi, ich wollte den Artikel hier auch nochmal hier posten, da ich denke, dass Metformin wirklich für viele eine Möglichkeit ist schwanger zu werden. Und da PCO in Deutschland ca. einer Millionen Frauen das Kinderkriegen erschweren kann, ist dieses PCO-Syndrom ja schon recht häufig. Und Metformin kann...
von Caroline
28.08.2007, 19:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO Syndrom und nicht schwanger
Antworten: 10
Zugriffe: 19618

Metformin bei PCO

Hi,Vielleicht wäre Metformin auch für Dich eine Alternative Annika, da es wirklich schon gute Erfahrungen damit gibt, bei Frauen, die ungewollt kinderlos sind und die eine Insulinresistenz haben. In dem Artikel hier steht noch einmal allgemein was zum PCO Syndrom: Polyzystisches Ovarsyndrom (pcos) D...
von Caroline
12.07.2007, 08:35
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Hilfe gegen Durchfall bei Kindergartenkind
Antworten: 3
Zugriffe: 5779

Hilfe gegen Durchfall bei Kindergartenkind

Hallo,
mein kleiner Sohn (5 Jahre) hat seit gestern Durchfall. Bananen sollen dagegen ja gut helfen, aber die mag er leider nicht so gerne. Gebe ihm ansonsten nur Wasser und Zwieback...
Hat jemand evtl andere Hausmittelchen gegen Durchfall bei Kindern?

Gruß
Caroline