Die Suche ergab 12 Treffer

von Laureen
31.05.2011, 15:02
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Wunden scheinen nicht mehr zu heilen!
Antworten: 2
Zugriffe: 3246

Schlecht heilende Wunde

Hallo,Bluter bist Du aber nicht, oder? Oder hast du sonst einen Mineralstoffmangel oder vitaminmangelGengen die Warze würde ich Dir einen Vereisungsspray aus der Apotheke empfehlen oder direkt zum Hautarzt gehen, der schneidet Sie dir raus. Tut nicht weh, und geht schnell.Zur besseren Wundheilung gi...
von Laureen
31.05.2011, 14:59
Forum: Speakers Corner
Thema: Suche einen Partner...
Antworten: 22
Zugriffe: 18838

Partner finden im Internet

Rausgehen, flirten und Partner finden....So einfach ist das heute nicht mehr, dank Arbeitsstress... Ich habe meinen Partner auch im I-net kennengelernt und ich habe es damals auf einer Online-Plattform probiert, da ich neben meinem Job keine Zeit hatte auszugehen und am Wochenende in der Disco gibt ...
von Laureen
24.05.2011, 14:45
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Private Zusatzversicherung fürs Kind? Schnellere Terminverga
Antworten: 7
Zugriffe: 12749

Private Krankenversicherung

In Deutschland hat nman eigentlich eine ganz gute Versorgung mit Kinderärzten. Ich weiß nicht ob ich da eine Zusatzversicherung abschließen würde. Aber mein Mann ist auch Privat versichert und unsere Kinder über ihn dann auch. Funktioniert gut. Das Geld muß man halt vorstrecken, aber ich glaube nich...
von Laureen
24.05.2011, 14:41
Forum: Augen
Thema: Augenschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 5987

Re: Augenschmerzen

hey leutehabe seit einigen wochen immer wieder einen stechenden kurzen schmerz im rechten auge.fühlt sich so an als wenn man mir 2,3 mal ganz schnell von hinten ins auge sticht.auch schmerzt hin und wieder die rechte vordere kopfseite.kennt ihr das auch bzw. jemand erfahrung damit ? Ab zum Arzt . D...
von Laureen
24.05.2011, 14:37
Forum: Wünsche, Anregungen, Kritik ...
Thema: Danke für das Forum "Umwelt und Gesundheit"
Antworten: 2
Zugriffe: 9387

Danke für das Forum "Umwelt und Gesundheit"

Guten Tag,schön das Sie ein entsprechendes Forum hier hineingesetzt haben. Für mich gehört unsere Umwelt zu uns und ich denke, dass wir voneinander abhängen. Der eine kann nicht ohne den anderen und gegenseitiger Respekt sollte vorrausgesetzt sein. Daran hapert es aber in letzter Zeit besonders. Ich...
von Laureen
24.05.2011, 14:30
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: mehr als 100 verschiedene Krankheiten kurieren kann
Antworten: 6
Zugriffe: 10299

wie geheimnisvoll...
Da hat jemand die Weltformel entdeckt und gibt sie jetzt nur gegen Bares raus. Schade auch...
von Laureen
24.05.2011, 14:25
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Probleme mit Nachtschichten
Antworten: 3
Zugriffe: 9702

Re: Probleme mit Nachtschichten

Hallo zusammen :) Bin neu hier und mich beschäftigt seit mehreren Monaten ein paar Fragen.Erstmal ne kleine Hintergrundinfo zu mir.Bin 30, männlich und arbeite seit knapp 3 Jahren in einem Medizinlabor.Als ich dort anfing wußte ich auch, worauf ich mich einlasse.Wir arbeiten in 2 Schichten. 14 Nach...
von Laureen
24.05.2011, 11:45
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Leben ohne Müll !!
Antworten: 9
Zugriffe: 11149

Die Plastiktüten umwelt -feindlich ohne gleichen !!

Jap, Plastiktüten sind das schlimmst. Spart jeder Deutsche eine Plastiktüte im Monat ein, dann sind das 80 Millionen weniger Tüten im Monat und fast 1 Milliarde Tüten weniger im Jahr. Was man da die Umwelt schont, kann sich ja jeder selbst ausrechnen....
von Laureen
24.05.2011, 11:42
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Plastiktüten Petition
Antworten: 3
Zugriffe: 8252

Plastiktüten Petition

PLASTIKTÜTEN müssen weg !!!!Da gab es sogar schon die eein oder andere Petition im deutschen Bundestag. Ich hoffe, dass es wwas bringt. Die Italiener sind uns da ja weit vorraus. Bei denen sind die Plastiktaschen, Plastiktragebeutel im Supermarkt und sonstwo generell VERBOTEN ! Super!!!Der Mensch ha...
von Laureen
24.05.2011, 11:36
Forum: Haut und Haare
Thema: Narbe am Kopf
Antworten: 3
Zugriffe: 10830

Re: Narbe am Kopf - Haarausfall !

Hallo,ich habe mir vor 2 Monaten den Kopf angestoßen, dabei war ein 2 cm langer Schnitt in meiner Kopfhaut die genäht werden musste.Nun mein Problem jetzt ist an meinem Kopf ne ca. 5 cent große Stelle wo keine Haare wachsen. Wachsen die jemals wieder nach? Auf der Narbe denk ich nicht oder? Aber di...
von Laureen
24.05.2011, 11:28
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Ich nehme einfach nicht ab!
Antworten: 8
Zugriffe: 6126

Eiweissdiät

Also ich habe auf eine eiweissreiche Ernährung geachtet und dann bin ich jeden Tag leicht joggen gegangen. Dazu hatte ich eine Automatikuhr, die mir Zeit und Weg anzeigte, um jeden Tag ein wenig mehr zu schaffen... Hi Casainund hat es geholfen beim Abnehmen? Hast Du nur abends eiweißreich gegessen ...
von Laureen
31.08.2007, 17:44
Forum: Medikamente
Thema: Silomat vom Markt genommen
Antworten: 2
Zugriffe: 8773

Silomat vom Markt genommen

Grade war ich in meiner Apotheke und wollte mir für meinen husten den Silomat Saft kaufen, da sagt mir der Apotheker , dass sämtliche Silomat-Produkte vom Markt genommen sind. Das kann ja wohl nicht war sein, oder?Das war so ziemlich der einzigste Saft, der bei meinem trockenen Husten richtig geholf...