Die Suche ergab 2 Treffer

von Picker
06.06.2017, 18:18
Forum: Zähne & Mund
Thema: Gelber Zahn - was kann man dagegen tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 45007

Re: Gelber Zahn - was kann man dagegen tun?

Ist so ein Zahn-Bleaching nicht ungesund für die Zähne? Ich finde dass es ein Peeling gibt für Zähne anhand von Säure hört sich alles andere als gesund an. :idea: Tut mir ja schon beim Gedanken weh! :lol:
von Picker
06.06.2017, 18:13
Forum: Zähne & Mund
Thema: Paradontose durch "zu wenig" Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 12993

Re: Paradontose durch "zu wenig" Sport

Naja, ich kann mir schon vorstellen dass da was dran ist. Haare können beispielsweise ausfallen, wenn die Kopfhaut nicht gut durchblutet wird. Und der Körper sollte zumindest manchmal so in Schwung kommen, dass der Kopf pocht. Warum sollte die Durchblutung da bei dem Zahnfleisch nicht auch eine Roll...