Die Suche ergab 2 Treffer

von Ortello
14.11.2007, 12:33
Forum: Witze
Thema: Raucherwitz
Antworten: 7
Zugriffe: 18724

Na Sonnenkind, wenn Du die schon lustig fandest, dann habe ich hier noch einen für Dich....Eine ältere Frau schimpft mit einem kleinen Jungen: "So ein kleiner Bursche und dann schon rauchen. Was wird denn wohl Deine Lehrerin dazu sagen?""Keine Sorge," antwortet der Kleine, "ich gehe noch nicht zur S...
von Ortello
09.09.2007, 18:21
Forum: Witze
Thema: Raucherwitz
Antworten: 7
Zugriffe: 18724

Jürgen kommt in die Hölle, steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen, in die er gesteckt werden soll. In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt - das sagt ihm nicht sehr zu. In der zweiten Kammer wird man bloß noch fürchterlich ausgepeitscht - aber das ist ...