Die Suche ergab 2 Treffer

von Rosemarie
04.07.2007, 05:46
Forum: Augen
Thema: Was hilft bei Trockenen Augen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 18540

Re: Gereizte Augen

Vielen Dank Rainer,ich habe mir gleich mal die webseiten angeschaut und mir dann das Hylo-commod geholt.Das soll ja auch 3 Monate nach Anbruch noch verwendbar sein und die Tropfen enthalten keine Konservierungsstoffe, die das Auge noch zusätzlich reizen können. Der Apotheker schien auch überzeugt ge...
von Rosemarie
15.06.2007, 06:01
Forum: Augen
Thema: Was hilft bei Trockenen Augen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 18540

Was hilft bei Trockenen Augen ?

Hallo,ich arbeite viel mit dem Computer und merke richtig wie meine Augen über den Arbeitstag immer trockener werden. :cry: Welche Augentropfen nehmt Ihr um sie wieder zu befeuchten ? Meine heißen Lacrisic , aber ich muß damit schon sehr häufig nachtropfen. Gibt es da vielleicht etwas besseres ?Gruß...