Die Suche ergab 2 Treffer

von Nitzan
14.11.2018, 02:01
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Kann sich Kurkuma auf das Herz-Kreislauf-System auswirken?
Antworten: 0
Zugriffe: 21321

Kann sich Kurkuma auf das Herz-Kreislauf-System auswirken?

Hallo, ich habe schon immer einen sehr niedrigen Blutdruck. Das führt dazu, dass ich öfters Probleme mit meinem Kreislauf habe. Bisher nehme ich Kreislauf-anregende Tropfen. Würde allerdings gerne auf etwas pflanzliches umsteigen. Laut https://www.kurkuma-wirkung.de/ soll sich Kurkuma positiv auf de...
von Nitzan
08.02.2018, 19:08
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Cholesterin auf natürliche Weise senken?
Antworten: 0
Zugriffe: 20160

Cholesterin auf natürliche Weise senken?

Hallo Zusammen,bei mir wurde vor 2 Wochen Blut abgenommen und heute habe ich die Ergebnisse bekommen. Laut Arzt ist soweit alles in Ordnung. Allerdings sind die Bluttfettwerte etwas erhöt. Medikamente soll ich wohl aber noch keine benötigen. Auf https://www.acai-beere.de/ habe ich jetzt gelesen, das...