Die Suche ergab 13 Treffer

von Indiana
03.01.2008, 14:52
Forum: Frauen
Thema: frage zur diagnose
Antworten: 1
Zugriffe: 2579

Re: frage zur diagnose

ca 12 -5 im serum methode: clia erhöhte werte sind nachweisbar bei epith. ovarial-ca (83%) cervix-ca(13%),endometrium-ca(9-25%),pankreas-ca (59-7 9%),leber-ca(77%) und mamma-CA(8-13%) kann mir jemand erklären was das bedeutet bitte nur antworten wenn ihr euch damit auskennt danke Hi, ich muß zugebe...
von Indiana
02.01.2008, 19:06
Forum: Atemwege
Thema: Röcheln beim Atmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2852

Hm, das hört sich auch etwas nach Asthma an. Geh zum Arzt, dann weißt Du es und kannst was dagegen tun. Wenn Du richtig eingestellt bist, dann kannst Du auch Sport machen und ´Dich körperlich betätigen. Ich würde es auf jeden Fall untersuchen lassen. Dann weißt Du woran Du bist und kannst dagegen wa...
von Indiana
25.12.2007, 09:03
Forum: Haut und Haare
Thema: Tees oder Homöopathie gegen Schuppenflechte ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4154

Du solltest vielleicht auch Deine Ernährung umstellen. Dabei solltest Du versuchen herauszufinden bei welcher Nahrung die Schuppi schlechter wird und wann sie besser wird, bzw neutral reagiert. Das ist nämlich sehr verschieden bei den einzelnen Patienten (Personen). Schweinefleisch , Eigelb sind zum...
von Indiana
24.12.2007, 17:13
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Was ist bei Leberwerten der DeRitis Quotient (GPT/GOT)?
Antworten: 1
Zugriffe: 4862

Re: Was ist bei Leberwerten der DeRitis Quotient (GPT/GOT)?

Hallo Leute, im Vorlauf zu einer Betriebsdienstuntersuchung war ich heute in der Apotheke und habe meine Leberwerte bestimmen lassen.Diese sind: GammaGT: 30,2GPT: ( ALT ): 21 (max 45)GOT ( AST ): 27 (max 35)Der DeRitisQuotient GPT/ GOT ist 1.3.Nun habe ich gelesen, dass ein Quotient größer eins auf...
von Indiana
11.12.2007, 08:28
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Blut auf dem Toilettenpapier
Antworten: 6
Zugriffe: 8924

Spezielles Hämmohriden Klopapier

Stimmt, erstmal vom Arzt genau alles untersuchen lassen, wenn dann Hämmohriden als Verursacher erkannt sind, Stuhlgang weich halten, nicht zu stark pressen, sondern langsam kommen lassen. Dazu Zeit nehmen auf dem WC und feuchtes Klopapier, evtl spezielles für Hämmohriden ist auch sehr gut. Ansonsten...
von Indiana
04.12.2007, 14:40
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen + Muskelaufbau
Antworten: 6
Zugriffe: 3232

Also,Du brauchst auf jeden Fall einen Ausgleich zu Deiner sitzenden Tätigkeit. Und ich denke das man die Schlüssel zum Abnehmen ganz simpel in ein paar Worte fassen kann:1. Richtige Ernährung2. Ausreichend BewegungDas sind eigentlich die beiden wichtigsten Punkte, die sich einfach anhören, aber nach...
von Indiana
02.12.2007, 22:05
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen + Muskelaufbau
Antworten: 6
Zugriffe: 3232

Was hast Du denn jetzt schon so alles probiert um dem Problem beizukommen?
von Indiana
02.12.2007, 17:33
Forum: Haut und Haare
Thema: Bei kleinster Anstrengung fang ich das Schwitzen an
Antworten: 17
Zugriffe: 10622

Homöopathie bei übermäßigem Schwitzen

Guten Tag Flo, Ich habe ein wenig im I-Net gesucht und eine Seite gefunden, auf der Homöopathische Medikamente gegen übermäßiges Schwitzen erklärt werden. Da solche Mittel keine Nebenwirkungen haben und trotzdem sehr effektiv helfen können wäre sowas für Dich doch auch bestimmt interessant, falls de...
von Indiana
30.11.2007, 18:06
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Verkrampft - Verstopfungen -> Verrückt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3634

Ach, macht nichts...Bin in letzter Zeit aber auch ein wenig unentspannt und versuche mit Homöopathie dagegen anzustinken. Und zwar habe ich so eine nervöse Unruhe und nehme jetzt Neurexan, das ist ein homöopathisches Arzneimittel, soll auch beim Einschlafen helfen. Jedenfalls hab ich überlegt, ob da...
von Indiana
29.11.2007, 23:01
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Frühe Vorsorge maßnahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 6866

Stimmt, am besten weiß das eigentlich Deine Kasse. Die Übenehmen die Kosten ja auch schließlich. Welche Kasse hast Du denn?
von Indiana
29.11.2007, 22:58
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Verkrampft - Verstopfungen -> Verrückt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3634

Oh, das hatte ich so nicht verstanden. Entschuldige....Das macht das ganze in der Tat komplizierter, besonders weil Du ja meintest, dass Du schon bei einem Arzt warst, der Dir auch nicht helfen konnte. Da müßtest Du dann wohl doch andere Fachgebiete zu rate ziehen, besonders wenn Du selber schon gla...
von Indiana
29.11.2007, 21:45
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Verkrampft - Verstopfungen -> Verrückt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3634

Oh, das hört sich wirklich vertrackt an. Nimm doch mal täglich Magnesium , damit sich Deine Pomuskeln besser entspannen können und dann nimm noch Lactulose und trink täglich mind. 3 Liter. Ach ja, iß vielleicht noch Leinsamen, gequollen in Wasser .... Dann hast Du Dein Problem gelöst. Du kannst Dir ...
von Indiana
16.09.2007, 13:41
Forum: Männer
Thema: Prostata-Blasen-Krebs vererbbar
Antworten: 2
Zugriffe: 4223

Prostata-Blasen-Krebs vererbbar

Der Onkel meines Freundes hat Prostata- und Blasenkrebs bekommen als er ungefähr 40 war. Mein Freund hat jetzt auch Angst, dass er das auch bekommen könnte. Kann sowas vererbt werden?
Gibt es da Beweise für? Kann man vorbeugen oder so?

Ich freu mich auf Eure Antworten...