Die Suche ergab 2 Treffer

von Jaden
16.09.2007, 10:18
Forum: Witze
Thema: Arztwitz
Antworten: 16
Zugriffe: 44238

Hier ein Artztwitz über den ich im Urlaub schmunzeln mußte, jaja, man wird nicht jünger... :(

Nach dem Arztbesuch eine Dame zu ihrer Freundin: „Ich werde älter. Früher musste ich
mich immer ausziehen, heute lässt sich der Arzt nur noch die Zunge zeigen ...“
von Jaden
16.09.2007, 10:15
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Sonnenbrand natürlich bekämpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 12072

Sonnenbrand natürlich bekämpfen

Hallöle,im Urlaub habe ich mir einen bösen Sonnenbrand zugezogen ohne das ich etwas davon gemerkt hätte, da der Wind so schön kühlend gepustet hat :P Eine ältere Dame hat mir aber gleich einen super-Tipp gegeben, wie ich den Sonnenbrand gleich behandeln solle. Und weil das so schön gewirkt hat wollt...