Die Suche ergab 2 Treffer

von Ivana
24.01.2008, 17:27
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Meditonsin auch für Kinder?
Antworten: 8
Zugriffe: 16296

Re: Meditonsin auch für Kinder?

Ist Meditonsin auch für Kinder empfehlenswert? Ich habe es selbst vor kurzem zum ersten Mal eingenommen (mit Erfolg). Nun hat mich eine Freundin gefragt, ob sie es auch ihren Kindern geben kann; die sind 3, 7 und 9 Jahre alt. Ich habe gelesen, dass man Meditonsin - nach Rücksprache mit dem Arzt - s...
von Ivana
19.06.2007, 09:44
Forum: Haut und Haare
Thema: Shampoo bei Haarausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 5061

Shampoo bei Haarausfall

Guten Tag,ich bin in den Wechseljahren und nehme Hormone gegen die Begleitbeschwerden. Aber gegen den Haarausfall scheint es nicht richtig zu wirken. Gibt es eventuell ein Shampoo , welches das Wachstum unterstützt ? Ich hatte es schon zuvor mit einem Coffein-Shampoo probiert, wovon ich aber nicht ü...