Die Suche ergab 8 Treffer

von Zara
23.03.2008, 11:51
Forum: Haut und Haare
Thema: Schuppenflechte: Alternativen zu Kortisoncremes ?
Antworten: 15
Zugriffe: 35447

Hi,

www.vitanet.de gefunden. Ich finde, dass die ganz gut ist um Tipps an die Hand zu geben, wie man den Harnsäurespiegel senken kann und das soll der Schuppenflechte dann ja auch helfen....

cu
von Zara
23.03.2008, 11:39
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Blutdruck natürlich senken, aber wie ?
Antworten: 12
Zugriffe: 17012

Natürlich Blutdruck senken...

Hi Rene,regelmäßiger Sport wäre gut, über 20-30 Minuten Ausdauersport, der das Herz sanft trainiert. Nicht übertreiben. Zusätzlich kannst Du versuchen auf Salz in Deiner Ernährung so weit wie möglich zu verzichten bzw den Genuß zu minimieren. Dies kann auch schon reichen um Deinen Blutdruck etwas zu...
von Zara
10.01.2008, 09:39
Forum: Atemwege
Thema: Schimmel in der Wohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 6242

Hallo Rolf,

danke nochmal für die Tipps!
Ich habe nochmal mit meinem Vermieter gesprochen, er entfernt den Schimmel genau so, wie du es beschrieben hast.

Puh, da bin ich aber erleichtert. Scheint ein sehr netter Vermieter zu sein, der sich auch Gedanken um seine Mietobjekte macht :)

Schöne Grüße!
von Zara
07.01.2008, 18:46
Forum: Atemwege
Thema: Schimmel in der Wohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 6242

Hallo Rolf,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde gleich meinen Vermieter kontaktieren und ihn fragen, wie er den Schimmel entfernt und ob er auch etwas vom Putz entfernt!

Also das wäre wirklich ein Grund, nicht in die Wohnung einzuziehen, so schön die Wohnung auch ist...!

Gruß Zara
von Zara
07.01.2008, 15:17
Forum: Atemwege
Thema: Schimmel in der Wohnung
Antworten: 4
Zugriffe: 6242

Schimmel in der Wohnung

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst um, habe aber entdeckt, dass in der neuen Wohnung (Dachgeschoss) an mehreren Stellen schwarzer Schimmel ist. Der Vermieter meinte, das käme vom undichten Dach, das aber zur Zeit repariert wird. Den Schimmel will er auch noch entfernen, bevor ich mit meinem Mann in...
von Zara
13.12.2007, 16:08
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Langsam werde ich verrückt!
Antworten: 7
Zugriffe: 8874

sorry...

...hab deinen Namen falsch geschrieben, meinte natürlich CobraCain.... :roll:
von Zara
13.12.2007, 16:06
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Langsam werde ich verrückt!
Antworten: 7
Zugriffe: 8874

Angst vor Krebs

Hallo Cobrain, ich hatte zwar noch keine Probleme mit den Nebenhölen, aber die Sorge Krebs zu haben kenne ich auch. Vor ca. 2 Jahren hatte ich ne kleine Wucherung am Dekoltée, anfangs sah es aus wie ein Pickel, den ich versucht habe auszudrücken, der "Pickel" ging aber einfach nicht weg, sondern wur...
von Zara
20.09.2007, 17:12
Forum: Atemwege
Thema: Bronchitis
Antworten: 1
Zugriffe: 5211

Bronchitis

Hallo!

Ich habe seit ca. 2 Jahren in regelmäßigen Abständen (ca. alle 6 Mon) eine Bronchitis.
Da mir vor gut 2 Jahren die Mandeln rausgenommen wurden, habe ich den Verdacht, dass das damit zu tun haben könnte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?