Die Suche ergab 2 Treffer

von Teodo
10.10.2007, 12:07
Forum: Augen
Thema: Glaskörperverdichtung - was kann ich tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 14685

Re: Glaskörperverdichtung - was kann ich tun?

Hi,ich habe laut meinem Augenarzt eine Glaskörperverdichtung. Das hat er mir gestern gesagt und meinte auch gleich, dass man da nichts machen kann. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob man da wirklich nichts machen kann?Ich sehe nämlich seit mehreren Monaten Schlieren und kleine schwa...
von Teodo
06.10.2007, 18:59
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Magnesium gegen Tinnitus, hilft das?
Antworten: 7
Zugriffe: 20865

Re: Magnesium gegen Tinnitus, hilft das?

Hi !Ich habe seit gut 2 Jahren einen Tinitus und bekomme ihn einfach nicht weg. Nach dem Diskobesuch, nach dem ich plötzlich diesen bescheidenen Tinitus hatte habe ich zwar eine Infusion eine Woche lang bekommen, aber das hat gar nicht geholfen. Jetzt habe ich gehört, dass Magnesium vielleicht hilf...