Die Suche ergab 7 Treffer

von Rolfo
22.07.2008, 11:30
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Nervenschmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 4236

Hi,

eine Verwandte hatte das, die hat dann ein Herpesmittel genommen, weil Gürtelrose ja ein Herpesvirus ist. Zostex oder so hieß das....

Aber Du hast mein Beileid, meine Verwandte mußte richtig leiden....

Aber jetzt ist alles wieder iO, also gib die Hoffung nicht auf....
von Rolfo
22.07.2008, 11:26
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Haare
Antworten: 9
Zugriffe: 9483

Danke Julia,
ich werde berichten, wie oft machst du das denn dann mit dem Olivenöl, täglich oder jede Woche 1x?

Danke Dir aber jetzt schon

cu
von Rolfo
18.07.2008, 12:58
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Haare
Antworten: 9
Zugriffe: 9483

Hi,

das mit dem Olivenöl probiere ich mal aus, das hört sich gut an. Läßt Dudas dann auch noch etwas länger drin oder wäscht Du es gleich wieder raus?


Ciao...
von Rolfo
27.10.2007, 13:37
Forum: Atemwege
Thema: Wie benutze ich einen Symbicort Spray richtig ?
Antworten: 2
Zugriffe: 7331

So hört sich das ganz gut an, wie ihr Mann den Inhalator benutzt. Um zu prüfen ob da wirklich etwas Wirkstoff bei den Inhalationen herauskommt, sollten Sie ein dunkles Stück Stoff nehmen und es um das Symbicort-Mundstück spannen. Bei der Inhalation sollte Ihr Mann dann durch dieses einatmen. Danach ...
von Rolfo
27.10.2007, 13:18
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Haare
Antworten: 9
Zugriffe: 9483

Haarspliss - Hilfe !

Kannst Du da bestimmte empfehlen?
von Rolfo
25.10.2007, 06:43
Forum: Witze
Thema: Lachclub Adressen in verschdiedenen Städten
Antworten: 2
Zugriffe: 19733

Finde ich toll.Auf den ersten Blick sehen solche Clubs echt peinlich und lächerlich aus. Aber ich finde es 1000x besser als sich immer nur anzustressen. Endlich mal ein positiver Lichtblick in einer Alltagswelt, in der es eigentlich immer weniger zu solch ausgelassenem Lachen kommt.Fazit: Gute Sache...
von Rolfo
25.10.2007, 06:35
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Haare
Antworten: 9
Zugriffe: 9483

Spröde Haare

Hey,meine Haare sind total spröde und ich weiß nicht, was ich da machen kann. Ich föne sie extra NIE, weil das schlacht für deren Struktur sein soll. Ansonsten mache ich allerdings gar nichts dafür. Na gut ich nehme noch täglich eine Zinktablette, als Nahrungsergänzung, weil ich Schuppenflechte habe...