Die Suche ergab 4 Treffer

von Lisandra
26.01.2008, 15:01
Forum: Medikamente
Thema: Steril durch die Pille danach?
Antworten: 3
Zugriffe: 15301

Re: Steril durch die Pille danach?

Hallo...Ich wüsste gerne mal ob an dem Gerücht, dass man durch mehrmalige Einnahme der Pille danach unfruchtbar werden kann, was dran ist!?Die Größenordnung bei mir liegt bei etwa 4-5 Pillen danach in 5 Jahren Beziehung, wobei sich meine Vergesslichkeit schon gebessert hat bzw. ich auf das Verhütun...
von Lisandra
31.10.2007, 20:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Impfung bei Kinderwunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 17353

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das mit der Hepatitis B-Impfungsempfehlung kann ich so jetzt auch nicht nachvollziehen. Da würde ich bei der Ärztin nochmal nachhaken, wieso diese nötig sein soll.

Liebe Grüße,
Lisandra
von Lisandra
28.10.2007, 09:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was ist Clomiphen/Clomifen/Klomifen/Klomiphen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 31200

Re: Was ist denn Letrozol ?

Oh, davon habe ich jetzt so noch gar nichts gehört, was hat das denn genau für Vorteile gegenüber Clomi ?Unter Clomi kann es doch höchstens zu Mehrlingsgeburten kommen, oder?Ich nehm jetzt jedenfalls Clomifen + Metformin diesen Zyklus. Schauen wir mal----Und drückt mir bitte die Daumen.Alles Liebe ...
von Lisandra
24.10.2007, 18:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was ist Clomiphen/Clomifen/Klomifen/Klomiphen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 31200

Weiterentwicklung von ClomiphenLetrozol

Hi, Letrozol soll eine Weiterentwicklung von Clomiphen sein, die weniger Nebenwirkungen hat, aber bisher in Deutschland nur für die Brustkrebstherapie zugelassen ist.
Das wäre vielleicht für manche noch eine Lösung...

Gruß
Lisandra