Die Suche ergab 2 Treffer

von Marius2007
25.10.2007, 20:39
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme - Operation möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 14485

Erstmal danke für die durchaus hilfreichen Antworten :)Ja, mit dem Alter ist das so eine Sache. Meine Großmutter ist schon 78 Jahre alt.Unter Diabetes leidet meine Oma soweit ich weiß nicht, hat aber (leicht) überhöhte Zuckerwerte.Ich werde also euren Rat befolgen und mich bei einigen Spezialisten g...
von Marius2007
25.10.2007, 17:59
Forum: Augen
Thema: Augenprobleme - Operation möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 14485

Augenprobleme - Operation möglich?

Hallo zusammen,ich möchte mich gern im Namen meiner Großmutter informieren.Es geht darum, dass meine Oma nur noch ca. 5% Sehkreft hat. Sie kann also nicht mehr lesen, keine Handarbeiten machen, etc.Die Gründe sind Verkalkung und Durchblutungsstörungen am/im Auge .Jetzt würde ich mich mal gern darübe...