Die Suche ergab 2 Treffer

von JJ
09.12.2007, 18:36
Forum: Sexualität
Thema: Nach Sex Vorbeugung gegen HIV ?
Antworten: 7
Zugriffe: 14120

Sex ohne Kondom ist sch.....lecht

Danke nochmal für Deine beruhigenden Worte, der Arzt hat mich auch beruhigt, aber vor allem das Mädel, mit der ich gepoppt habe. Sie ist doch eine anständige und hatte selbst auch etwas muffensausen, dass sie sich was weggeholt haben könnte. Puhh, da haben wir beide wohl Glück gehabt, aber die Gesch...
von JJ
27.10.2007, 13:14
Forum: Sexualität
Thema: Nach Sex Vorbeugung gegen HIV ?
Antworten: 7
Zugriffe: 14120

Nach Sex Vorbeugung gegen HIV ?

Hey,bin in einer bescheidenen Situation. Ich hatte die Tage ungeschützten Verkehr und mach mir jetzt riesige Gedanken, ob ich mich vielleicht mit hiv infiziert hab. Villeicht schiebe ich ja nur Panik und übertreibe. Mein Kumpel sagt das zumindest. Aber beruhigen tut mich das nicht. Gibt es nicht ein...