Die Suche ergab 2 Treffer

von tinkala
29.11.2007, 16:49
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Frühe Vorsorge maßnahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 6886

Hallo, Aber ich habe Magen-darm Probleme,welche auf helicobacter pylori zurückzuführen sind... Das hatte mein Vater auch schon, da hat er dann eine Dreifachantibiotikatherapie bekommen und dann war es wieder weg. Das hat eigentlich sehr gut bei Ihm geholfen... Jetzt muß er nur ab und zu ein Magenmit...
von tinkala
01.11.2007, 13:45
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: essenunverträglichkeit??
Antworten: 4
Zugriffe: 3293

Phenylalanin Allergie ?

Hallo Sandra.Das hört sich auch so ähnlich an wie mein Problem. Ich habe auch jetzt schon seit anfang des Jahres Probleme mit meinem Magen. Der Arzt hat eine Laktoseintoleranz festgestellt, was aber nicht wirklich überraschend war, weil meine beiden Eltern auch eine Laktoseintoleranz haben. Aber obw...