Die Suche ergab 3 Treffer

von Cassia79
07.12.2007, 14:29
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: gelber, geruchloser,wässriger Durchfall...gefährlich?
Antworten: 2
Zugriffe: 9350

Re: gelber, geruchloser,wässriger Durchfall...gefährlich?

hallo,muss im moment antibotika nehmen, habe seit längerem eine schwere erkältung.seit 2 tagen habe ich gelben, wässerigen, geruchlosen durchfall.habe zwischendurch nur leichte bauchschmerzen und keinerlei andere beschwerden.kennt sich jemand ein wenig damit aus, habt ihr tipps oder hinweise?muss i...
von Cassia79
17.11.2007, 08:32
Forum: Orthopädie
Thema: -Immer- Rücken gerade halten?
Antworten: 6
Zugriffe: 6838

Aufrecht gehen wie Supermodels

Hi ruggig, schau Dir mal die Supermodels an, die müssen ihr aufrechtes gehen alle mit einem Buch auf dem Kopf trainieren. Vielleicht kannst Du das ja nutzen um zu lernen auch Deinen Rücken grade zu halten. Eine grade Haltung sieht wenigstens schonmal besser und selbstbewußter aus. Und ich denke eige...
von Cassia79
05.11.2007, 15:53
Forum: Orthopädie
Thema: Schmerzen an der HWS
Antworten: 6
Zugriffe: 8260

Wirbelsäulensyndrom

Hey, ich habe hier erstmal was allgemeines zum HWS-Syndrom gefunden. Das hilft Dir ja vielleicht schonmal bei der Ursachenfindung bzw gibt es Dir noch mehr Hintergrundinfos. Dann ist es vielleicht auch einfacher eine Lösung Deiner Beschwerden zu finden. Die typischen Zeichen des HWS-Syndroms können ...