Die Suche ergab 3 Treffer

von Rolfie56
14.11.2007, 14:44
Forum: Sexualität
Thema: Tabletten gegen vorzeitigen Samenerguß?
Antworten: 16
Zugriffe: 39132

Hier ein Statement aus der Ärztezeitung zum vorzeitugen Samenerguß. Dort wird nochmal auf die Antidepressiva eingegangen... Soll ja helfen können... Antidepressivum gegen PraecoxLONDON (dpa). Bei Patienten mit vorzeitiger Ejakulation verlängert die Therapie mit dem Serotonin-Wiederaufnahmehemmer Dap...
von Rolfie56
14.11.2007, 14:41
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 36438

Aus der Ärztezeitung ist dieser Artikel hier, der zwar nicht viel über das Potential der Abhängigkeit von Kannbis sagt, aber dafür auf die Gefahren eingeht, die davon ausgehen. Und auf Psychosen kann ja glaube ich jeder verzichten... Mehr Psychosen bei Konsum von CannabisCARDIFF (hub). Wer Cannabis ...
von Rolfie56
11.11.2007, 16:44
Forum: Zähne & Mund
Thema: Wie richtig Zähneputzen
Antworten: 2
Zugriffe: 5103

Ich liebe meine Elektrozahnbürste, seitdem ich sie habe, da sich meine Zähne einfach sauberer danach anfühlen. Perfekt einfach. Des weiteren nehme ich extra Zahnzwischenraumbürsten, aber das auch nur alle ein bis zwei Wochen....