Die Suche ergab 3 Treffer

von Kö-Man
14.11.2007, 16:49
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: ständig Übelkeit wie bei Hunger - beim Essen aber Krämpfe
Antworten: 4
Zugriffe: 7700

Re: ständig Übelkeit wie bei Hunger - beim Essen aber Krämpf

Hallo zusammen,ich habe ein Problem, wofür ich dringend einen Tipp brauche:Seit ca. 5 Tagen ist mir ununterbrochen leicht übel - so, als wenn ich Hunger hätte.Esse ich dann aber etwas, bekomme ich teilweise (nicht immer) Magenkrämpfe .Dieser Druck im Bauch bzw. diese Übelsein hört einfach nicht auf...
von Kö-Man
14.11.2007, 13:46
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 36452

Joints mit Vorsicht genießen

Da hast Du recht mit der Abhängigkeit. Ich kenne durchaus Personen aus meinem Bekanntenkreis, die bestimmt aufhören könnten mit ihren Joints, es aber nicht getan haben in den letzten Jahren und deshalb eine "Scheiß egal"-Meinung zu allem und jedem haben. Jetzt bekommen die Jungs Hartz 4 und spielen ...
von Kö-Man
11.11.2007, 12:24
Forum: Zähne & Mund
Thema: Wie richtig Zähneputzen
Antworten: 2
Zugriffe: 5103

Wie richtig Zähneputzen

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zum Zähneputzen. Ich putze meine nämlich "ganz normal" morgens und abends, aber ich benutze Zahnseide höchstens einmal im Monat. Jetzt hab ich gehört, das ich die täglich benutzen muß. Als Kind mußte ich schon so eine Beißschiene tragen, weil ich eine ...