Die Suche ergab 5 Treffer

von Sonnenkind
19.11.2007, 16:29
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Sonnenbrand natürlich bekämpfen
Antworten: 5
Zugriffe: 12134

Wenn es bei mir richtig schlimm war, habe ich zumeist immer noch etwas von meiner selbst gemachten Ringelblumensalbe drauf getan. Das hat auch geholfen. Die gibt es aber natürlich auch in der Apotheke.Joghurt zum kühlen kenne ich auch. Fand ich immer angenehmer als die ganzen Mittel aus der Apotheke...
von Sonnenkind
19.11.2007, 16:21
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Fragen zum Bleaching von Zähnen
Antworten: 12
Zugriffe: 16100

Ich würde auch davon abraten. Und wenn, dann höchstens einmal und danach verstärkt pflegen.

Mit regelmäßigem Kaugummi kauen, kann man die Wirkung unterstützen. Dann färben sie auch nicht so schnell wieder ein. http://www.myvideo.de/watch/2667674.Falls du mehr wissen willst.
von Sonnenkind
14.11.2007, 12:32
Forum: Gesund Reisen
Thema: Gutes Mückenmittel gesucht für Schwedenurlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 14447

Meine persönlichen Erfahrungen bestätigen das hier bereits Gesagte. Autan hat immer am besten geholfen. Völlig versagt hatten leider die oft empfohlenen Hausmittel.

Einzige Ausnahme waren die winzigen Mücken in Schottland. Da half wirklich nur noch ab Dämmerung ins Haus gehen.
von Sonnenkind
14.11.2007, 12:29
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 37726

Vielleicht sollte man es etwas präziser ausdrücken, das sie nicht körperlich abhängig machen, wie z.B. Alokohol oder Nikotin.Das schliesst jedoch nicht eine eventuell auftretende seelische Abhängigkeit aus. Vor allem wenn der Betreffende denkt, das er damit seine Alltagsproble me lösen kann.Insoweit...
von Sonnenkind
14.11.2007, 12:20
Forum: Witze
Thema: Raucherwitz
Antworten: 7
Zugriffe: 18744

Die sind wirklich super. Ich habe herzlichst gelacht!