Die Suche ergab 5 Treffer

von gina
31.12.2008, 16:56
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Problem mit der Müdigkeit!?
Antworten: 1
Zugriffe: 3874

Für so eine Dauermüdigkeit könnte es mehrere Ursachen geben. Zunächst mal könnte es psychisch sein. Vielleicht ist die Arbeit der Auslöser. Das du in so kurzer Zeit zugenommen hast, könnte auch damit zusammenhängen. Außerdem wäre eine Schilddrüsenstörung möglich. Das kann nur der Doc erruieren. Wenn...
von gina
24.07.2008, 20:51
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Haare
Antworten: 9
Zugriffe: 9517

Die Olivenöl-Kur reicht 1x wöchentlich.Ich vesrtehe gar nicht, dass es trotz Zink -Supplementation so weit gekommen ist. Was nimmst du denn da? Vielleicht ist da nicht genug umsetzbares Zink drin. Frag doch naoch mal deinen Arzt oder in der Apo, was was die empfehlen. In so einem Fall würde ich auch...
von gina
21.04.2008, 13:52
Forum: Haut und Haare
Thema: Hilfe, Problemhaut in der Pubertät!! Was hilft wirklich??
Antworten: 16
Zugriffe: 16582

Hallo Huhu,ich empfehle dir schlicht und einfach zu einer Kosmetikerin zu gehen und eine ordentliche Ausreinigungsbehandlung machen zu lassen. Dies kann an allen befallenen Körperstellen gemacht werden. Einmal im Monat und du bist die Akne innerhalb von ca. einen guten halben Jahr los.Unterstützende...
von gina
21.04.2008, 13:35
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Ernährung in der Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 12808

Hallo Anke,ich hoffe du hast mittlerweile ein gesundes Kind zur Welt gebracht, dass dir mehr Freude als Stress bereitet.Da hier aber auch noch andere lesen: Kombipräparate, insbesondere mit Zink, sind nicht so zu empfehlen, z.B. sollte man Eisen und Zink nicht zusammen aufnehmen. Vitamine nimmt man ...
von gina
21.11.2007, 00:27
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Ernährung in der Schwangerschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 12808

Hallo Anke, Du solltest darauf achten immer genügend Spurenelemente und Mineralstoffe zu Dir zu nehmen. Während der Schwangerschaft braucht man da wesentlich mehr davon, weil man ja auch etliches ans Kind abgibt. Bei meiner ersten Schwangerschaft fühlte ich mich immer ziemlich schlapp, habe dann mei...