Die Suche ergab 24 Treffer

von Ernesto
01.10.2009, 07:36
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Was Tu ich gegen ständige Müdigkeit und blasse haut ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13337

vornehme Blässe ?

Hi,das bekommst du in der Apotheke. Floradix Kräuterblut als Flüssigkeit 500ml für ~ 15 € oder die Dragees 84 Stck für ~10€.ich würde mir beide packs holen. Erstmal das flüssige um die ganzen Speicher wieder aufzufüllen und dann die dragees, von denen du dann täglich die angegebene Dosis nimmst. das...
von Ernesto
30.09.2009, 21:23
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Was Tu ich gegen ständige Müdigkeit und blasse haut ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13337

Vornehme Bässe ?

Hi, den artikel habe ich von http://www.gesundheit.com">www.gesundheit.com : Vornehme Blässe? Ein erstes Zeichen für Eisenmangel Sauerstoffträger Verantwortlich dafür ist ein Mangel an roten Blutkörperchen, den Sauerstoffträgern des Bluts. Etwa 25 Billionen von ihnen reisen 4 Monate unentwegt durch ...
von Ernesto
30.09.2009, 08:25
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Blutdruck wirklich zu niedrig?
Antworten: 2
Zugriffe: 4174

Migaene oder spannungskopffschmerz ?

Hi, zu niedrigen Blutdruck gibt es eigentlich nicht. 110 zu 70 ist super absolut so, wie er bei einer gesunden person sein soll. Auf dieser seite steht nochmal der optimale Blutdruck von unter 120 zu unter 80 mmHg (http://www.dr-gumpert.de/html/bluthochdruck.html). Hast du vielleicht migräne? Migrän...
von Ernesto
30.09.2009, 07:19
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Was Tu ich gegen ständige Müdigkeit und blasse haut ?
Antworten: 9
Zugriffe: 13337

vornehme Blaesse ?

Hallo Markus.Erstmal, wie alt bist Du? Pubertät ? Dann kann dein Problem durch Hormonschübe und Wachstum bedingt sein. Ich bin auch eher blass und mir war bis ich 17 war immer ab und zu schwindelig und ich hatte nasenbluten alle paar wochen. ich dachte schon ich hätt ein Gehirntumor oder so, aber me...
von Ernesto
29.09.2009, 14:28
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Lymphödeme
Antworten: 3
Zugriffe: 3991

gern geschehn.
vieeel Glück...
von Ernesto
28.09.2009, 07:55
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Lymphödeme
Antworten: 3
Zugriffe: 3991

Hi,

hab für Dich mal gegoogelt und folgende Praxis in der Leopoldstr gefunden: Dr.Möllers

Link: http://www.gefaesspraxis-in-dortmund.de


Viel Erfolg....
von Ernesto
28.09.2009, 07:50
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Zunehmen! (Bitte um Tipps!)
Antworten: 4
Zugriffe: 4408

dicker werden

Hallo,bist du eigentlich männlich oder weiblich?Aber egal. Proteindrinks sind sehr gut zum Zunehmen geeignet. und dann trainieren. ansonsten probiere es doch mal mit sehr kalorienreichen getränken, die speziell zum zunehmen entwickelt wurden. Für ältere menschen, etc... sowas gibt es in der apotheke...
von Ernesto
17.09.2009, 07:29
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Das beste Mittel um den Schleim aus der Nase zu bekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 3779

Super toll geht das mit einer http://www.emser.de/seiten/produkte/emser_produkte_index2.html

Die benutze ich immer. Ist super, keine nebenwirkungen, befördert den schleim nach draußen und ist nach mehrmaligem testen eigentlich einfach anzuwenden.
zudem kannst du auch kurzfristig einen nasenspray nehmen, so dass der schleim abfließen kann.

Gelomyrtol kapseln verdünnen den schleim durch äth Öl - pflanzlich und gut. ich nehme es zumindest auch immer.

Und als weiteren versuch evtl. ACC Tabletten, die verdünnen jeglichen schleim im ganzen körper, besonders bei schleimigem husten gut, aber auch bei verschleimter nase, hat mir jedenfalls mal einer erzählt und ich bild mir auch da ein, das es hilft.

also, hau rein....
von Ernesto
17.09.2009, 07:22
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Hiv durch Bahnhostoilette?
Antworten: 6
Zugriffe: 15374

Hi,also mit hiv hast Du Dich mit aller höchster wahrscheinlichkeit nicht angesteckt. und zwar zu 99,9999999 % würde ich schätzen, da der hiv Virus an der Luft nahezu sofort kaputt geht. Selbst wenn Du einmalig mit jemandem schläfst der hiv positiv ist, ist die wahrscheinlichkeit, dass du danach selb...
von Ernesto
15.09.2009, 19:56
Forum: Frauen
Thema: Brustverkleinerung+Straffung --> Jetzt Knoten, Schmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 4472

Hallo,

das hört sich ja nicht so toll an. Narben sollten immer behandelt werden, da Sie zu Problemen führen können. Schmerz, Bewegungseinschränkung, Spannungsgefühle, Wetterfühligkeit etc... und ausserdem sind sie ja nicht grade schön anzuschauen.
Kennst du evtl "Contractubex" ?
Das wäre vielleicht eine möglichkeit für dich, da es auch für ältere narben geeignet ist. Hier ein paar Infos von der "Contractubex-homepage":
•Alte Narben (älter als ein Jahr)
Auf ältere, verhärtete Narben wird Contractubex® 1-3mal täglich auf das Narbengewebe aufgetragen und leicht einmassiert. Zusätzlich zum Einmassieren mit Contractubex® empfiehlt es sich, die Narbe über Nacht mit einem Verband zu versehen, um die Wirkung zu verstärken.

•Große Narben
Besonders bei großen Narbenflächen empfiehlt sich ein Gelverband. Weichen Sie vorher das Narbengewebe mit warmen Kompressen auf, tragen Sie dann Contractubex® auf, massieren Sie das Gel leicht ein und decken Sie die Fläche mit z. B. einer Haushaltsfolie ab. Dann legen Sie zusätzlich einen Verband an und lassen das Gel über Nacht wirken. Für kleinere Flächen eignen sich auch luftdurchlässige Pflaster.
Du müßtest es mehrere monate anwenden um einen erfolg zu sehen, aber ich würde es ausprobieren, oder?
Da ist übrigens zwiebelextrakt, allantoin und heparin enthalten, vielleicht findest du sowas in schweden auch.

viel erfolg...
von Ernesto
04.09.2009, 08:13
Forum: Witze
Thema: Witze für Arme
Antworten: 14
Zugriffe: 18052

Was ist schwarz-gelb und macht "mus-mus-mus" ?

> Richtig ! Eine Biene im Rückwärtsgang :P
von Ernesto
04.09.2009, 08:11
Forum: Witze
Thema: Frauen/Männer-Witze
Antworten: 19
Zugriffe: 45356

Kommt eine Frau zum Arzt : "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir, mein Mann schlägt mich immer grün und blau wenn er von der Arbeit kommt. Ich bin total verzweifelt, was kann ich denn da tun?""Gehen Sie ins Bad und gurgeln Sie einfach mit Wasser, wenn er die Wohnung betritt, dass wird sicherlich helfen...
von Ernesto
04.09.2009, 08:03
Forum: Speakers Corner
Thema: Schlaue Gesundheitssprüche
Antworten: 7
Zugriffe: 8609

Schlaue Gesundheitssprüche

Der, der nichts in seine Gesundheit investiert, muß später sehr viel in seine Krankheiten investieren.....
von Ernesto
01.09.2009, 10:44
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: komische Halsschmerzen
Antworten: 1
Zugriffe: 3663

seltsame AHlsschmerzen

Vielleicht ja eine Mandelentzündung?
Oder eine Infektion unter der Haut durch den Pickel. Hast du diesen denn mit den fingern ausgequetscht, so dass sich unter der haut evtl eine Entzündung breitgemacht hat?

Ansonsten kontaktiere deinen Hausarzt, dass der sich das mal anschaut...

cu
Ernesto
von Ernesto
01.09.2009, 10:41
Forum: Atemwege
Thema: Asthma......
Antworten: 1
Zugriffe: 4155

Hundehaarallergie

Sollte der Allergietest positiv auf Hundehaare sein, dann müßtest du den hund sehr oft bürsten, im Haus saugen usw um zu vermeiden, dass du zu stark mit den allergenen Hundehaaren in berührung kommst. Vielleicht bist du ja auch nur zu einem gewissen grad allergisch auf die hundehaare, so dass du dur...