Die Suche ergab 7 Treffer

von Wanda
10.03.2009, 20:20
Forum: Haut und Haare
Thema: Faltige Hände
Antworten: 3
Zugriffe: 5383

Hallo,Deine Haut braucht Feuchtigkeit und diese bekommt Sie zum einen durch die ständige Flüssigkeitsaufnahme. Du solltest also täglich versuchen so 2 Liter Wasser zu trinken. Wasser ist dabei am geeigntsten, um die Reserven wieder aufzufüllen. Aber bestimmt liegt auch etwas veranlagung bei dir mit ...
von Wanda
10.03.2009, 20:15
Forum: Diabetes
Thema: Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 6640

Wie alt bist Du denn? Und wie schwer? Über 20 und etwas übergewichtig? dann kann das durchaus Diabetes Typ 2 sein. Und dann ist der Wert eigentlich auch überhöht, wenn du Cola trinkst. Unterzuckert dürftest du dann meist morgens sein. An deiner STelle würde ich mir ein Blutzuckermessgerät besorgen u...
von Wanda
10.03.2009, 20:09
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Granatapfel in Kosmetikprodukten?
Antworten: 2
Zugriffe: 5056

Granatapfel in Kosmetikprodukten?

Hallo,ich habe hier eine Studie gelesen, in der von Granatäpfeln als tolle Radikalfänger die Rede war. Vielleicht kennt jemand eine Pflegeserie mit Granatapfel, dann wäre es toll, wenn er das hier posten könnte :P Meine Netzrecherche hat da leider nichts ergeben....Meine Weintraubenpflege hat ja bis...
von Wanda
10.03.2009, 20:03
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Polyphenole in Kosmetika
Antworten: 5
Zugriffe: 6055

Weintrauben Kosmetik

Ich kann Euch nu zustimmen. Jahrelang habe ich Nivea und andere Cremes aus der Drogerie benutzt und war eigentlich nie so richtig zufrieden. Aber Caudalie gefällt mir sehr gut. Das Pflegegefühl ist gleich ganz anders. Ich gehe jetzt auch ab und zu zu einer Kosmetikerin... Süper !!!Das mit dem Granta...
von Wanda
30.11.2007, 19:06
Forum: Haut und Haare
Thema: Seltsam!!! Klebriger Film auf der Haut der Ansteckend ist
Antworten: 6
Zugriffe: 5197

Mhhh,bei Bakterien sollten ja Antibiotika-Salben helfen. Da ist dann zB Erythromycin enthalten. Aber die muß der Arzt aufschreiben. Ansonsten könntest Du ja auch mal eine Kortisonsalbe ausprobieren, die nur wenig Kortison hat, wie z.B. Ebenol.Das dürfte bei entzündlichen Ursachen helfen...Aber wenn ...
von Wanda
30.11.2007, 17:33
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Impfung ohne Eiweiß
Antworten: 3
Zugriffe: 4163

Optaflu heißt der und ist ganz neu, den hat meine Verwandte auch nehmen müssen...
von Wanda
30.11.2007, 17:24
Forum: Haut und Haare
Thema: Seltsam!!! Klebriger Film auf der Haut der Ansteckend ist
Antworten: 6
Zugriffe: 5197

Pilz am Rücken

Hallo,das kenne ich nur zu gut, mein EX-Freund hatte so etwas am Rücken und ich habe es jetzt auch. und das war dann auch ein PILZ !Und sowas ist wirklich hartnäckig. Wenn es das bei Dir auch sein sollte, dann hast Du wirklich länger etwas davon....Aber probier mal Clotrimazol aus, das ist ein gutes...