Die Suche ergab 3 Treffer

von I-Ghost
18.03.2008, 16:59
Forum: Sucht
Thema: Alkohol - CDT (Carbohydrat-defizientes Transferrin)
Antworten: 1
Zugriffe: 6123

Alkohol - CDT (Carbohydrat-defizientes Transferrin)

Guten Tag,ich habe mal ein paar Fragen bezüglich dem CDT (Carbohydrat-defizientes Transferrin ).Er lässt ja erkennen, ob man mal aloholsüchtig werden könnte.... Kennt sich jemand damit aus? Hab mich unabhängig auch im Internet informiert.... Stimmt es, das man dem Wert CDT nach ca. 2 - 4 Wochen ohne...
von I-Ghost
10.12.2007, 20:14
Forum: Männer
Thema: Männliche Hormone
Antworten: 9
Zugriffe: 17099

Was für einen Hormonhaushalt?
von I-Ghost
09.12.2007, 21:18
Forum: Männer
Thema: Männliche Hormone
Antworten: 9
Zugriffe: 17099

Männliche Hormone

Hi, Ich bin 20 Jahre alt, sehe aba nicht aus wie 20. Eher wie 15 oder 16. Ist aber auch nich so wild, obwohl mich das schon stört. Was mich aber viel mehr stört ist, das ich mit 20 eine relativ kindliche Stimme habe. Sehr hell, so als wenn ich gerade oder nich in den Stimmbruch gekommen wär. Ich hab...