Die Suche ergab 9 Treffer

von Valle
23.01.2008, 07:42
Forum: Orthopädie
Thema: schmerzen nach ganglion op normal?
Antworten: 12
Zugriffe: 22410

Na dann mal Tau, viel Erfolg beim Arzt....

Bis zu Deinem nächsten Bericht :wink:
von Valle
22.01.2008, 15:34
Forum: Orthopädie
Thema: schmerzen nach ganglion op normal?
Antworten: 12
Zugriffe: 22410

Hi, ich habe gelesen, dass Du vorsorglich bnach der nächsten OP wirklich auf eine Entlastung Deines Handgelenkes achten solltest. Da soll es auch extra Gelenkschienen für geben, die die betroffene Region dann entlasten, damit nicht wieder ein Ganglion wächst. Das nervt ja dann schon, oder nicht? Nur...
von Valle
22.01.2008, 11:34
Forum: Orthopädie
Thema: schmerzen nach ganglion op normal?
Antworten: 12
Zugriffe: 22410

Schade, das ist aber leider auch gar nicht so selten, dass ein Ganglion nachwächst.

Alles gute, bin gespannt, was draus wird und wie es weiter behandelt wird...
von Valle
17.01.2008, 14:55
Forum: Orthopädie
Thema: schmerzen nach ganglion op normal?
Antworten: 12
Zugriffe: 22410

Gut, dann ist die Wundheilung ja komplikationslos verlaufen. Wegen den Schmerzen denke ich dann aber auch, dass es am besten ist alles nochmal vom Doc untersuchen zu lassen. Ein wenig Schmerzen wären ja noch in Ordnung, denke ich, aber Du schreibst ja, dass Du schon stärkere Schmerzen hast und das i...
von Valle
15.01.2008, 07:54
Forum: Orthopädie
Thema: schmerzen nach ganglion op normal?
Antworten: 12
Zugriffe: 22410

Re: schmerzen nach ganglion op normal?

hallo,ich hatte mitte november eine op zur entfernung meines ganglions am rechten handgelenk.leider habe ich immernoch große schmerzen?hat jemand erfahrung damit...ist das normal??wär schön wenn jemand ne antwort hat!danke erstmalgruß steffi Hallo,ist die Überbein (= Ganglion -) OP denn komplikatio...
von Valle
14.01.2008, 21:49
Forum: Haut und Haare
Thema: Tees oder Homöopathie gegen Schuppenflechte ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8505

Danke erstmal allen für die netten und sehr informativen Antworten. Ich bestrahle jetzt weiter und creme mich vorher mit mavena, magnesiumhaltiger Creme ein. Nähere Infos hier: http://www.mavena.com Ansonsten nehme ich jeden Tag Zink, Selen, Fischöl und Leinöl (beide sehr Omega-3-Fettsäure-haltig) z...
von Valle
22.12.2007, 08:23
Forum: Orthopädie
Thema: MRT-Befund - Halswirbel - Therapie?
Antworten: 7
Zugriffe: 38642

Hallo Franz,

wie sieht es denn mit Krankengymnastik aus, kann das da nicht auch helfen oder schonende Übungen für den Hals?

Liebe Grüße
von Valle
22.12.2007, 08:21
Forum: Haut und Haare
Thema: Tees oder Homöopathie gegen Schuppenflechte ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8505

Homöopathie gegen Schuppenflechte

Danke, da werde ich mich heute gleich mal schlau machen, wo ich das bekommen kann. Aber ich denke die Apotheke um die Ecke dürfte das wohl haben. Das mit dem Cheyennepfeffer kann ich mir nicht so richtig vorstellen, weil das doch brennen muß, aber ich versuch das vielleicht auch mal.Gibt es sonst no...
von Valle
21.12.2007, 14:53
Forum: Haut und Haare
Thema: Tees oder Homöopathie gegen Schuppenflechte ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8505

Tees oder Homöopathie gegen Schuppenflechte ?

HILFE,ich habe seit Jahren schon Schuppenflechte und im Winter wird es besonders schlimm. Gibt es vielleicht Tees oder etwas Homöopathischs dagegen. Bestrahlen tue ich auch schon und creme mich vorher mit einer Magnesium -Creme ein (Maverna)....Kortison finde ich aber nicht so toll, kann da jemand h...