Die Suche ergab 2 Treffer

von Ariane
09.07.2007, 09:51
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Natürliches Eisen zm Einnehmen während der Schwangerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 10973

Floradix Kräuterblut

Vielen Dank, genau nach so etwas wie " Floradix " habe ich gesucht. Hört sich zwar martialisch an das " Kräuterblut ", aber ich habe mir gleich erstmal zwei Flaschen gekauft.Toll.... Folsäure nehme ich auch ein, genau wie Iod , aber ich versuche auch viel Folsäure über das normale Essen zu mir zu n...
von Ariane
05.07.2007, 13:45
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Natürliches Eisen zm Einnehmen während der Schwangerschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 10973

Natürliches Eisen zm Einnehmen während der Schwangerschaft

Hai,ich weiß seit 2 Wochen, daß ich schwanger bin und möchte Mineralien und Vitamine zu mir nehmen um die Schwangerschaft zu unterstützen. Besonders möchte ich Eisen zu mir nehmen. Aber ich fände es toll, wenn die Vitamine nicht chemisch, sondern natürlich wären.Sie sollten daher am besten aus einem...