Die Suche ergab 2 Treffer

von Anne
02.07.2007, 16:38
Forum: Frauen
Thema: Alternative zu Antibiotika bei Blasenentzündung?
Antworten: 11
Zugriffe: 12396

Cranberrysaft von Axisis 750mL - 8,35 Euro

Tja,den Saft hole ich immer aus der Apotheke. Da ist er zwar teuer, aber bis jetzt habe ich den in noch keinem Supermarkt gefunden.Ich kaufe immer den Cranberrysaft von Axisis . 750mL kosten so 8,35 Euro. Ich trinke pro Tag 2x100mL, dann reicht eine Flasche für 4 Tage.Teuer, aber ich finde es wirkli...
von Anne
28.06.2007, 19:42
Forum: Frauen
Thema: Alternative zu Antibiotika bei Blasenentzündung?
Antworten: 11
Zugriffe: 12396

Re: Alternative zu Antibiotika bei Blasenentzündung?

ich habe des öfteren eine Blasenentzündung und mußte deshalb schon sehr oft Antibiotika nehmen, teilweise schon jeden Monat.Das will ich meinem Körper jetzt aber nicht mehr antun. Kenne aber leider keine Alternativen.Ich ziehe mich schon immer extra warm an und trinke viel, schon rein vorsorglich, ...