Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabse78
25.01.2008, 14:58
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Meditonsin auch für Kinder?
Antworten: 8
Zugriffe: 16228

unkomplizierte Hilfe bei Erkältung

Hallo Jürgen,vielen Dank für Deine Rückmeldung. Mir geht es bei der Einnahme von Meditonsin hauptsächlich darum, die Abwehrkräfte zu stärken und eine beginnende Erkältung gar nicht erst so richtig "ausbrechen" zu lassen. Sonst waren Erkältungen bei mir immer relativ "heftig". Eine Linderung der Besc...
von Sabse78
24.01.2008, 16:21
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Meditonsin auch für Kinder?
Antworten: 8
Zugriffe: 16228

Meditonsin auch für Kinder?

Ist Meditonsin auch für Kinder empfehlenswert? Ich habe es selbst vor kurzem zum ersten Mal eingenommen (mit Erfolg). Nun hat mich eine Freundin gefragt, ob sie es auch ihren Kindern geben kann; die sind 3, 7 und 9 Jahre alt. Ich habe gelesen, dass man Meditonsin - nach Rücksprache mit dem Arzt - sc...
von Sabse78
16.01.2008, 16:43
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Homöopathische Mittel gegen Erkältung?
Antworten: 5
Zugriffe: 15353

Homöopathische Mittel gegen Erkältung?

Seit kurzem plagt mich eine Erkältung . Noch ist es nicht so schlimm, aber ich möchte lieber jetzt etwas dagegen tun, bevor es schlimmer wird. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten homöopathischen Mittel, denn herkömmliche Medikamente möchte ich nicht nehmen wegen der vielen Nebenwirkungen. E...