Die Suche ergab 2 Treffer

von Kathalie
28.02.2008, 09:27
Forum: Haut und Haare
Thema: Hilfe bei Winterekzem
Antworten: 2
Zugriffe: 5504

Hilfe bei Winterekzem

Im Winter bekomme ich manchmal kleine juckende Ekzeme . Vor ein paar Jahren hatte mir ein Hautarzt schon mal Salbe dagegen verschrieben. Kennt jemand eine Creme oder Salbe dagegen, die man auch rezeptfrei in der Apotheke bekommt? Ein Freundin hat mir von Soventol HydroCort 0,5% erzählt, das sie bei ...
von Kathalie
30.01.2008, 16:51
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Homöopathische Mittel gegen Erkältung?
Antworten: 5
Zugriffe: 15439

Homöopathie

Ich möchte mich von Herzen meinem Vorredner anschließen. Es wird Zeit, dass mehr Menschen umdenken und ihren Körper mit schonenderen Substanzen behandeln. Ich habe mit Meditonsin sehr gute Erfahrungen gemacht. Man kuriert die Erkältung, wenn man sie überhaupt noch nach zeitiger Einnahme bekommt, sch...