Die Suche ergab 9 Treffer

von Shadow
30.01.2008, 21:26
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Wer kann uns /mir und meinem Sohn weiterhelfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 19415

Lieber Herr A,vielen Lieben Dank für deine ganzen Infos!!! Ich habe den Test gemacht und es deutet daraufhin dass mein Sohn einen angeborenen oder erworbenen Immundefekt hat und ich dies unbedingt mit einem Kinderarzt besprechen sollte, der uns auf die Klinik überweist..die anderen Seiten werde ich ...
von Shadow
29.01.2008, 20:38
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Wer kann uns /mir und meinem Sohn weiterhelfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 19415

Hallo,heute war ich beim HNO Arzt - habe auch einen Allergietest machen lassen, da mein sohn schwere Stirnhöhleneiterung und nebenhöhlenentzündungen hat. jedenfalls (bis auf seine gräserallergie was wir schon wussten) war alles sonst aus hno-sicht normal. der arzt meinte, wenn er stirnhöhleneiterung...
von Shadow
27.01.2008, 21:26
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Wer kann uns /mir und meinem Sohn weiterhelfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 19415

Liebe Herr A,nein du hast mich nicht geschockt.. :wink: ...ich war nur verwirrt, dass mich nie ärzte darüber aufgeklärt haben...wir hatten schon soviele ärzte durch, anfangs sagte ein jeder dass es nicht normal ist dass mein sohn soviel krank ist, als nichts gefunden wurde, meinte sie dann, was ich ...
von Shadow
27.01.2008, 21:12
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann ich bei Zähneknirschen tun
Antworten: 9
Zugriffe: 8913

Hi,ich kann dir deshalb keinen Homöopathen anraten, da ich nicht aus Deutschland bin..leider..das mit der Klassischen Homöopathie habe ich deswegen so herausgehoben, da Homöopathie nicht gleich Homöopathie ist:bei der klassischen Homöpathie wird ein einziges Mittel ausgewählt, das auf den Menschen a...
von Shadow
26.01.2008, 17:59
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann ich bei Zähneknirschen tun
Antworten: 9
Zugriffe: 8913

Hi,nein ich kannte das nicht mit der beiss-schiene erst später, die mittel kann ich dir deshalb nicht nennen, da er wg. seiner chron. erkrankungen in homöpatischer behandlung war, das zähneknirschen war eines seiner probleme..da die homöopathie ganz individuell für jeden menschen ist..kann ich nur a...
von Shadow
26.01.2008, 17:49
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Wer kann uns /mir und meinem Sohn weiterhelfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 19415

Noch etwas: ich bin jetzt total geschockt als ich die von Herrn A empfohlenen texte bzgl. der Blutgruppen gelesen habe:ich war schon mal schwanger hatte aber das kind verloren (aufgrund meines starken gebärmutterknickes)..bzgl. meiner blutgruppe hatte mich der frauenarzt wg. der inkompatibilität NIE...
von Shadow
26.01.2008, 17:39
Forum: Zähne & Mund
Thema: Was kann ich bei Zähneknirschen tun
Antworten: 9
Zugriffe: 8913

Hallo,mein Sohn knirschte auch extrem mit den zähnen, sodass man es durch zwei türen hörte (kein scherz)...ich weiss nicht wie ihr dazu steht..wir haben dies durch homöopathie in den griff bekommen (alles andere leider noch nicht..:-(( aber er knirscht jetzt seit 1 jahr nicht mehr..!Euch alles Liebe...
von Shadow
26.01.2008, 17:33
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Wer kann uns /mir und meinem Sohn weiterhelfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 19415

Lieber Herr A,erstmals danke für deine Antwort. Ich weiss dass das Internet bzgl. einer Diagnosenerstellung in unserem Fall vielleicht nicht gerade die Lösung aller Probleme ist. Aber wie du schon erwähnt hast mit den Denkanstössen...vielleicht gibt es dinge die ich noch nicht untersuchen hab lassen...
von Shadow
25.01.2008, 22:06
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Wer kann uns /mir und meinem Sohn weiterhelfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 19415

Wer kann uns /mir und meinem Sohn weiterhelfen?

Hallo!Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt und chronisch krank . Angefangen hat es schon bei der Geburt (grünes Fruchtwasser). Er hatte eine hochgradige Sepsis ..und musste schon als Neugeborenes mit Antibiotika behandelt werden 2 Wochen lang. Vielleicht sollte ich noch erwähnen ich habe Blutgruppe 0 - d...