Die Suche ergab 2 Treffer

von Difan
20.02.2008, 08:15
Forum: Sucht
Thema: Hilfe ich bin sexsüchtig !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 15547

Erstmal danke für Deine Antwort, bei einem Psychologen oder so war ich noch nicht, meinste wirklich, dass das sein müßte? Naja, vielleicht wäre es wirklich besser...Meine Partnerin weiss nichts davon, aber ich nehme mir immer vor es Ihr zu sagen, aber irgendwie habe ich da Angst vor. Ich weiß auch n...
von Difan
02.02.2008, 08:17
Forum: Sucht
Thema: Hilfe ich bin sexsüchtig !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 15547

Hilfe ich bin sexsüchtig !!!

Hallo,es ist mir etwas peinlich, das hier so zu schreiben, obwohl es ja das anonyme Internet ist, aber ich bin sexsüchtig. Ich geh täglich stundenlang ins Web und schaue mir Pornos, Sexseiten usw an und das schlimmste, es ist zur Routine geworden und ich kann nicht mehr aufhören damit :evil: Kann mi...