Die Suche ergab 4 Treffer

von Dorai
17.02.2008, 14:13
Forum: Speakers Corner
Thema: TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)
Antworten: 2
Zugriffe: 5935

Hi,

haben Sie evtl eine Homepage, wo man sich genauer informieren kann?

Und haben Sie irgendwelche Referenzen?

Das würde mich mal interessieren. Ansonsten hört sich das ganz interessant an :wink: Besonders, wenn unsere westliche Medizin nicht weiter weiß,oder ?

Gruß
von Dorai
06.02.2008, 13:51
Forum: Speakers Corner
Thema: Mein Hund bespringt alles...
Antworten: 10
Zugriffe: 9044

Hi, leider sind wir nie zu einer Hundeschule gegangen, aber ich habe mich jetzt mit einem anderen hundhalter unterhalten, der meinte, dass eine Kastration schon sinnvoll sein kann um sowas zu unterbinden. Aber ich möchte es erstmal doch mit ein paar anderen Tricks probieren. Ich habe nämlich auch da...
von Dorai
03.02.2008, 20:20
Forum: Speakers Corner
Thema: Mein Hund bespringt alles...
Antworten: 10
Zugriffe: 9044

Mein Hund bespringt alles...

Hallo,ich hoffe, dass ich in dieser Kategorie richtig bin. Ich habe nämlich eine Frage zu meinem Hund. Und zwar ist es ein Mischlingsrüde, 2 Jahre alt und seit kurzem bespringt er alles was möglich ist, von Turnschuhen über unsere Katze bis zu unserem Sofa. Habt Ihr eine Ahnung, wie ich das verhinde...
von Dorai
03.02.2008, 20:12
Forum: Sucht
Thema: Hilfe ich bin sexsüchtig !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 15509

Re: Hilfe ich bin sexsüchtig !!!

Hallo,es ist mir etwas peinlich, das hier so zu schreiben, obwohl es ja das anonyme Internet ist, aber ich bin sexsüchtig. Ich geh täglich stundenlang ins Web und schaue mir Pornos, Sexseiten usw an und das schlimmste, es ist zur Routine geworden und ich kann nicht mehr aufhören damit :evil: Kann m...