Die Suche ergab 2 Treffer

von luna12
19.02.2008, 15:05
Forum: Frauen
Thema: Gedächtnisprobleme / Wechseljahrproblem?
Antworten: 5
Zugriffe: 7017

Danke...

Hallo zusammen,
danke für die Hinweise...ich hoffe eigentlich auch, dass es nur zuviel Stress ist....aber manchmal hilft es einfach, andere Meinungen dazu zu hören...

Danke nochmal und
schöner Gruss
luna
von luna12
15.02.2008, 20:09
Forum: Frauen
Thema: Gedächtnisprobleme / Wechseljahrproblem?
Antworten: 5
Zugriffe: 7017

Gedächtnisprobleme / Wechseljahrproblem?

Hallo,ich bin knapp über 40. Obwohl mir mein Frauenarzt sagt, ich hätte noch normale Hormonwerte, hab ich das Gefühl, dass sich die letzten Jahre einiges verändert hat. Bei manchem davon bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das überhaupt mit den Wechseljahren zusammenhängt. Ich bemerke dass ich k...