Die Suche ergab 8 Treffer

von Kopfschmerz2008
27.05.2008, 00:08
Forum: Männer
Thema: Schmerzen am linken Hodensack
Antworten: 0
Zugriffe: 4556

Schmerzen am linken Hodensack

Hallo,seit ungefähr einer Woche habe ich schmerzen am linken Hodensack oder am Samenstrang. Ich war bereits zweimal im Krankenhaus (befinde mich zurzeit in Kanada und hier herscht Ärzte mangel). Die haben dann ein Röntgenbild angefordert und haben mir beide male gesagt das es eine Nebenhodenentzündu...
von Kopfschmerz2008
21.05.2008, 02:25
Forum: Männer
Thema: Röntgenaufnahme des Glieds
Antworten: 2
Zugriffe: 5236

Röntgenaufnahme des Glieds

Moin, moin,habe da mal so eine Frage. Und zwar war ich heute im Krankenhaus weil ich schmerzen am linken Hoden hatte. Die Ärzte wussten nicht recht was es sein könnte und haben deshalb eine Röntgenaufnahme angefordert. Ich war natürlich nicht gerade begeistert aber was sollte ich sonst auch machen? ...
von Kopfschmerz2008
04.04.2008, 00:27
Forum: Zähne & Mund
Thema: Hilfe zu Zahnproblemen (Karies und verfärbungen)
Antworten: 2
Zugriffe: 5112

Hilfe zu Zahnproblemen (Karies und verfärbungen)

Hallo,ich habe seit längerem kleine schwarze Punkte auf mehreren Zähnen. Sie sind nicht sehr groß allerdings möchte ich gerne wissen ob dies Karies ist. Ich putze meine Zähne regelmäßig, allerdings sind sie nicht sehr weiß. Ich probiere seit einem Jahr verschieden Zahnbürsten und Zahnpasten aus. All...
von Kopfschmerz2008
10.03.2008, 16:59
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche
Antworten: 8
Zugriffe: 10101

Moin, moin,Kopfschmerzen fangen jetzt komischerweise wieder an. Sie sind nicht wirklich stark, wenn ich jedoch meinen Kopf hin und her schwenke tut es ziemlich weh. (Auf der linken Seite und dort im forderen Bereich). In der Zeitung habe ich gelesen, das eine Schuelerin von meiner Schule erste vor k...
von Kopfschmerz2008
26.02.2008, 17:14
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche
Antworten: 8
Zugriffe: 10101

Moin,habe meinen Tag gestern im Krankenhaus verbracht. Der Arzt war besser als letzte Mal. War allerdings hilflos als er mir alle seine Fragen gestellt hat. Hat dann einen CT angefordert womit dann die Frage aufkam wer es den zahlt. Ist ja nicht ganz so guenstig. War nach ein paar Anrufen jedoch kei...
von Kopfschmerz2008
25.02.2008, 21:34
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche
Antworten: 8
Zugriffe: 10101

Moin, moin,war heute beim Arzt. Der hat eine Blutprobe angeordnet. Ergebnisse bekomme ich morgen frueh. Er hat mir zudem noch eine Pille gegeben welche gegen Migraene ist. War eine 40mg Tablette, ich sollte jedoch nur 20 mg nehmen. Habe ich auch gemacht allerdings ist es jetzt nur noch schlimmer. Me...
von Kopfschmerz2008
24.02.2008, 22:33
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche
Antworten: 8
Zugriffe: 10101

Hallo, danke fuer die Antwort. Habe den Test gemacht. Das Ergebnis war Spannungskopfschmerzen. Allerdings war es nicht ganz eindeutig. Viele der Fragen treffen gar nicht zu. (Lichtempfindlichkeit, etc.) Ich habe mir bereits Aspirin gekauft. Das extra starke mit 500mg Wirkstoff. Habe davon gestern zw...
von Kopfschmerz2008
24.02.2008, 01:11
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche
Antworten: 8
Zugriffe: 10101

Stark anhaltende Kopfschmerzen seit einer Woche

Hallo,ich habe seit einer Woche starke Kopfschmerzen . Es fing einfach an und ich hatte keine beschwerden zuvor. Meine Gasteltern (bin ein Austauschschüler und befinde mich zurzeit in Canada) gaben mir "Advil" (ist fast genau das gleiche wie Aspirin). Hat jedoch nicht geholfen. Bin schließlich ins K...