Die Suche ergab 4 Treffer

von jessy
04.02.2014, 01:26
Forum: Speakers Corner
Thema: Was ist hygienischer um die Hände zu trocknen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4726

Re: Was ist hygienischer um die Hände zu trocknen?

Hallo Miago,also bei mir zu Hause bin ich bin ein Fan des guten alten Frotteehandtuch, das regelmäßig gewaschen, mir noch nie das Gefühl vermittelt hat, dass es unhygiensich ist. Wenn ich in Reataurants oder in Bars/Kneipen bin, meide ich die elektrischen Händetrockner, da sie wirklich nur alle ange...
von jessy
30.04.2008, 22:45
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 37761

Ich finde schon, dass Cannabis-Konsum zu einer psychischen Abhängigkeit/Sucht führt. Diese ist halt ein wenig schwerer wissenschaftlich nachzuweisen, als eine körperliche. Da ich selbst ein paar Leute kennen, die seit Jahrzehnten regelmäßig "kiffen", weiß ich auch, wie die regieren, wenn die mal nix...
von jessy
28.04.2008, 01:34
Forum: Sucht
Thema: Hilfe ich bin sexsüchtig !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 15411

Hallo Difan,guck mal, hier habe ich einen interessanten Artiekl gefunden, der dir viele Tipps und Hinweise geben kann, wie du mit deiner Sucht umgehen kannst, bzw. wohin du dich wenden kannst:www_sex-sos.netAm Ende des Artikels sind auch eine Adressen von Selbsthilfe-Gruppen angeführt. Eine Selbsthi...
von jessy
28.04.2008, 00:48
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Haare
Antworten: 9
Zugriffe: 9517

Hallo Rolfo, imeine Haare sind an den Spitzen sehr oft spröde, aber ich kaufe mir nie besondere Spülungen, Kuren oder Packungen, sondern mache hin und wieder eine einfache Kur mit Olivenöl. Noch besser ist Mandelöl, das man in jeder Apotheke bekommt. Das Öl massierst du einfach ins Haar und lässt es...