Die Suche ergab 2 Treffer

von -Bonny-
02.05.2008, 17:40
Forum: Witze
Thema: Augenarzt Witz (-;
Antworten: 7
Zugriffe: 17782

Der erste Witz ist echt makaber. :lol:Sitzt ein Mann beim Zahnarzt auf dem Stuhl und der Arzt bort bei den oberen Zähnen. Plötzlich ruft der Arzt erschrocken: "Um Gotteswillen! Ich glaube, ich habe den Sehnerv erwischt!"Der Mann daraufhin: "Herr Doktor, wegen dem hätten Sie auch nicht gleich das Lic...
von -Bonny-
02.05.2008, 17:07
Forum: Zähne & Mund
Thema: Hilfe zu Zahnproblemen (Karies und verfärbungen)
Antworten: 2
Zugriffe: 5104

Huhu,ich schließe mich Andreas an. Am besten kann dir das noch immer der Zahnarzt sagen, was das genau ist. Auch wenn es unangenehm ist, zum Zahnarzt zu gehen. Ich gebe es offen zu: Ich habe eine Zahnarzt-Phobie und das schon seit ich denken kann. Ich weiß wovon ich spreche.Es gibt spezielle Zahnpas...