Die Suche ergab 2 Treffer

von Leoni
23.12.2007, 12:49
Forum: Orthopädie
Thema: MRT-Befund - Halswirbel - Therapie?
Antworten: 7
Zugriffe: 38638

HWS-Syndrom

Franz,so wie Du das bei hier beschreibst, hast Du ein "HWS-Syndrom" ( H als w irbel s äulen-Syndrom), was aber eigentlich nur aussagt, dass Du orthopädische bzw. neurologische Symptome zeigst, deren Ursache in der Nacken-Schulter-Armregion liegen. Kann das sein, dass Dein Arzt was in diese Richtung ...
von Leoni
30.06.2007, 14:03
Forum: Wünsche, Anregungen, Kritik ...
Thema: Tolles Website-Design
Antworten: 6
Zugriffe: 13289

Re: Tolles Website-Design

Hallo,ich wollte mal ein Lob an Eure Webseite loswerden:Das Design ist wirklich toll, schlicht-schön und sehr erfrischend. Ach ja, und übersichtlich ......und das für eine Forumsseite... Toll :lol: Und das Beste, Ihr könnt einem wirklich weiterhelfen...Danke :wink: Das Design finde ich auch super.