Die Suche ergab 3 Treffer

von Zinkwand
09.06.2008, 17:45
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Wer kann uns /mir und meinem Sohn weiterhelfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 19293

Hallo Shadow,es tut einem weh wenn man ließt wie schlecht es Deinem Kind geht, ich habe selber einen Sohn 5 1/2 Jahre alt!Hoffentlich konnten die Ärzte ihm mittlerweile helfen, trotzdem liegt es mir am Herzen Dich über eine sehr interessante Internetseite zu informieren!Durch Zufall bin ich die Seit...
von Zinkwand
08.06.2008, 16:45
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Langsam werde ich verrückt!
Antworten: 7
Zugriffe: 8874

Hallo Cobra,hört sich ja schlimm an was du da alles schilderst!Ich kann Dir da einen sehr interessanten und wirklich unglaublichen Tipp geben, durch Zufall bin ich auf folgende Website gestoßen:http://www.j-lorber.de/gesund/salz/index.htmSeit ich nur noch(ca. seit 2mon.) Lebensmittel mit Meersalz bz...
von Zinkwand
08.06.2008, 15:55
Forum: Medikamente
Thema: Medikamenten Unverträglichkeit
Antworten: 0
Zugriffe: 4304

Medikamenten Unverträglichkeit

Hallo zusammen,mein Problem ist dieses, ich reagiere auf alle Medikamente , wirklich auf alle,mit einer Unverträglichkeit!Nehme ich ein Schmerzmittel, egal welches, bekomme ich schmerzen in den Beinen und fühle mich wie gerädert!Von den Magenproblemen trotz Magenschutz mal ganz abgesehen!Nehme ich e...