Die Suche ergab 9 Treffer

von Julia
04.06.2009, 15:56
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Abnehmen + Muskelaufbau
Antworten: 6
Zugriffe: 7288

MacDonalds würde ich auch weglassen. Sieh dir mal "Supersize me" an und du wirst nie wieder McD essen können. Ansonsten, jede Menge Sport. Intensiven Sport, falls du wenig Zeit hast. Du kannst an Zeit sparen, indem du die Übungen erschwerst.
von Julia
04.06.2009, 15:51
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Weiße Flecken auf den Fingernägeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 7302

Re: Weiße Nagelflecken

Olaf hat geschrieben:Ein Magnesium- oder Kalziummangel, wie er oft vermutet wird, um die weißen Flecken zu erklären, ist aber nicht der Auslöser der Flecken, wie ich mir "erlesen" habe.
Wo hast Du das denn gelesen? Würde ich gerne auch lesen. :D

Ich habe nämlich bis jetzt auch gedacht, Flecken = Kalziummangel.
von Julia
04.06.2009, 15:48
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Bin ich übergewichtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 6302

Ich hätte da eine Frage zu diesen BMI-Rechnern: Spielt das Geschlecht dabei denn keine Rolle? Sind Männer nicht schwerer gebaut als Frauen?
von Julia
04.06.2009, 15:45
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Süßstoffe-gefährlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 3226

Ich hab so richtige Horrorgeschichten von Süßstoffen gehört. Würd ich lieber die Finger von lassen, selbst bei Diabetes. Mit Honig kann man ja sowieso viel leckerer süßen. :wink:
von Julia
04.06.2009, 15:41
Forum: Orthopädie
Thema: Alternativen für Rheumabehandlung
Antworten: 0
Zugriffe: 3288

Alternativen für Rheumabehandlung

Ich stieß neulich im Internet auf einen Beitrag über http://www.imedo.de/group/overview/index/60-rheuma, in dem stand, das Weihrauch eine schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkung hat. Der Autor des Beitrages meinte auch, das ganze wäre wissenschaftlich bewiesen, gab aber keine wissenschaftli...
von Julia
19.05.2009, 14:07
Forum: Sucht
Thema: Wie bekämpfe ich meinen Heißhunger auf Zigaretten
Antworten: 10
Zugriffe: 15103

Re: Wie bekämpfe ich meinen "Heißhunger" auf Zigar

Wenn man keine ahnung von Gesundheit hat ist das mit dem Heisshunger so. Ich hab schon Ahnung von Gesundheit - aber der Hunger ist noch da. Ich weiß nicht warum, aber bei mir funktioniert das mit dem intelektuellen Wissen nicht so gut. Ich hab mich gut informiert - und das hatte auf meinen Apettit ...
von Julia
19.05.2009, 13:19
Forum: Sucht
Thema: Wie vom Rauchen loskommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6310

Re: Wie vom Rauchen loskommen?

[/quote]seit dem finde ich rauchen nur noch total abstoßend und widerlich...Frag deinen Hausarzt mal, der dürfte das auch kennen.[/quote]Ich kann mir schwer vorstellen, wie ein Mittel so einen starken Effekt haben könnte. Bei mir ist das so, das ich kaum merke, wenn ich Zigaretten kaufe oder schon w...
von Julia
21.07.2008, 09:19
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Haare
Antworten: 9
Zugriffe: 9484

Hi,

ich lasse es auch laenger im Haare wirken, mehr als eine halbe Stunde, sonst hat es keine Zeit im Haare zu wirken. Wuensche dir viel Erfolg undmelde dich!

Gruss
von Julia
18.07.2008, 11:01
Forum: Haut und Haare
Thema: Spröde Haare
Antworten: 9
Zugriffe: 9484

Nur die Zinktablette 1xtaeglich und die Haarkuren helfen nicht oder nicht ganz. Du musst dich gesund ernaehren ( Obst , Gemuese, Milchprodukte, Vollkornprodukte) und deine Haare mit verschiedenen Schampoos und Haarmasken pflegen. Du musst ausprobieren und sehen welche Produkte zu deinem Haar passt. ...