Die Suche ergab 2 Treffer

von sonnenstrahl010
29.07.2008, 16:48
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Geistheilung
Antworten: 3
Zugriffe: 10050

Hallo Tristan!
Also es ist so, dass uns nicht mehr so schnell was umhaut, keine Erkältungen mehr etc. Denn das Immunsystem hat Power.
Letztendlich ist es so, dass man eine schützende Hand über sich hat.
Soll ich mal fragen ob auch Psoriasis so behandelt werden kann?
LG
Simone :)
von sonnenstrahl010
27.07.2008, 20:06
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Geistheilung
Antworten: 3
Zugriffe: 10050

Geistheilung

Guten Tag!Ich bin neu hier, mein Name ist Svenja, ich komme aus Bayern.Bin auf der Suche nach Menschen die ggf ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie wir.Meine Familie wird seit 2 Jahren von einem Geistheiler betreut. Dieser konnte meine Mum von Parkinson befreien und eine beginnende Demenz stoppen....