Die Suche ergab 3 Treffer

von Adrian
14.12.2007, 14:03
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Teilnehmer für Studie zur Diagnostik gesucht!!
Antworten: 1
Zugriffe: 10064

Hi,wieso werden denn eigentlich die einzelnen Fragen zum Teil mehrmals wiederholt? Man wird doch seine Einstellung nicht von einer Seite zur anderen geändert haben. Dann wäre der Fragebogen wahrscheinlich auch kürzer ausgefallen und er wäre schneller auszufüllen und damit benutzerfreundlicher.Aber e...
von Adrian
02.07.2007, 09:20
Forum: Allergien
Thema: Tabletten bei Laktoseintoleranz ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11703

Laktoseintoleranz wurde jetzt diagnostiziert

Danke Moritz, ich war beim Arzt und er hat tatsächlich Laktoseintoleranz festgestellt, genau mit dem Test, den Du da beschrieben hast. Deine Antwort hat mir echt geholfen, aber schön war der Test nicht, weil ich wirklich so nach einer Stunde ganz schön Blähungen hatte.Aber jetzt weiß ich wenigstens...
von Adrian
12.06.2007, 07:36
Forum: Allergien
Thema: Tabletten bei Laktoseintoleranz ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11703

Tabletten bei Laktoseintoleranz ?

Hi,ich vermute bei mir eine Laktoseintoleranz , weil ich schon seit Wochen Magen - Darm -Probleme habe, und zwar immer nach dem Verzehr von Käse oder Joghurt -Speisen. Habe mir das jetzt mal genau aufgeschrieben gehabt, wann ich was gegessen habe und welche Symptome ich danach hatte. Mein Onkel hat ...